September-Mamis Rhein Main

Hallo ihr lieben,
Ich suche September-Mamis so im Alter von 23-29 aus dem Rhein Main Gebiet.
Ich würde ich gerne mit jemanden oder mehreren austauschen, da ich die erste in der Familie bin und in meinem Freundeskreis auch kaum jemand ist mit dem ich mich groß austauschen kann, würde ich mich freuen eine nette Gruppe oder eine nette Mami kennen zu lernen zu denen oder zu der man auch eine Freundschaft aufbauen könnte :)
Meldet euch ihr lieben :*

1

Huhu Liebes,
Woher kommst du den ungefähr? Ich bin aus dem Taunus und mit meinem zweitem Kind schwanger. ET ist Ende Oktober ❤️
Bin 30 Jahre 😃

2

Hallo zwar nicht ganz Rhein Main aber bin aus der Nähe von Limburg. Bin noch 28 und bin mit meinem zweiten Kind schwanger was Ende November kommen soll :)

3

Hallo ich bin 21... und Wochen in der Nähe von Frankfurt.... bin jetzt in der 15 ssw und es wird auch mein erstes Kind mein ET wehre 20.10

4

Huhu
Komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 29 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger... habe in 2 1/2 Wochen meinen geplanten Kaiserschnitt!

Sind auch die ersten aus dem Freundeskreis, die ein Kind bekommen, aber von ein paar anderen Schwangeren umgeben 😂

Lg makimi 37 ssw

5

Guten Morgen Mädels :)
Hättet ihr Lust auf eine WhatsAppgruppe in der wir uns austauschen können ? Ich würde sie erstellen sobald ich eure Nummern habe ;)