Gibt's hier Mamas aus sonnenbühl / Reutlingen ?

Gibt's hier Mamas aus Reutlingen oder vielleicht sogar direkt aus sonnenbühl und Umgebung ?? :) würd gern Ne krabbelgruppe oder ähnliches organisieren :)

Liebe Grüße

Robela und Söhnchen (10monate)

1

Komme aus Tübingen

2

Ist ja auch nicht weit :))) wie alt ist dein Baby?

3

Ich bin aus Reutlingen; )

4

Hey cool :)) wie alt ist dein Baby denn ?

5

Morgen 19 Wochen erst ^^ er kann sich aber immerhin schon fast umdrehen ^^ (also von wegen krabbelgruppe xD)

6

Mössingen aber erst 3 Monate alt ;)

7

Huhu,
mein Baby kommt zwar erst (voraussichtlich) im Juli zur Welt, aber ich komme aus Unterhausen :-)

11

Wow:) hätt ich nicht gedacht dass es soviele Mädels aus der Umgebung hier gibt :) alles liebe für die restliche Schwangerschaft und die Geburt ! Schlaf schonmal bisschen vor :D

8

Hier wir kommen auch aus Sonnenbühl ???? Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Für die Kinder wird hier oben ja nicht so viel angeboten. Wir sind also gern dabei ????????

10

Hey wie cool :DD welcher Ort denn genau ??

12

Aus Willmandingen und ihr?

weitere Kommentare laden
9

Fragezeichen sollten Smileys sein ....

15

Jaa Undingen :) der kleine Elias ist am 24 Mai geboren.. Ist zwar noch früh aber bevor mir die Decke über den Kopf fällt und aufgrund einiger Depressionen nach der Entbindung wäre es gut mit anderen Mamis Anschluss zu finden..

16

Hallo :D Ist zwar schon alles etwas her aber ich wär auch dabei, komme aus Albstadt, bin 28 und mein Sohn Ragnar ist jetzt 6,5 Monate :)