Mütter mit Baby in Hainburg, Hanau, Seligenstadt und Umgebung zum Spazierengehen gesucht

Hallo!

Wir (31 Jahre und 5 Monate ;-) ) suchen andere Mütter mit Baby zum Spazierengehen hier in Hainburg, Hanau, Seligenstadt oder aus der Umgebung.
Wir wohnen noch nicht lange hier und würden uns deshalb über neue Kontakte freuen.
Whatsapp ist kein Problem.

1

Huhu Mittelmeer ,

Hab grade deinen Beitrag gelesen. Komme aus hainburg und bin im 6. Monat schwanger. Wie geht's dir denn und woher kommt ihr? :)

Liebe Grüße

2

Hallo Mittelmeer

Wir suchen auch Muttis zum spazieren gehen. Ich bin 28 und Kaan 8 Monate.

Wohnen in hainburg. Würden uns freuen über eine Antwort. :-D

3

Hallo,
bin über deinen Beitrag gestolpert. Wo kommst du her? Ich wohne in Seligenstadt und bin auch auf der Suche nach Kontakten zu Mamis zum Erfahrungsaustausch und Kaffeeklatsch ;-) .
Meine kleine Maus ist jetzt 9 Wochen alt!