Einladungen zu meinem Geburtstag und viele haben abgesagt... ;-(((

Hallo,

ich habe zu meiner Geburtstagsfeier (werde bald 40) gedacht, ich mache mal ne grosse Party, ich werde ja auch oft eingeladen und nun wollte ich mich "revangieren" und auch mal ne "grosse" Party machen.

Kennt ihr das? , da habe ich nun so viele Bekannte eingeladen und Arbeitskollegen und so und nun sind so viele verreist, gut fällt einen Tag vor Christi Himmelfahrt. Und andere haben eben auch wegen anderen Terminen abgesagt, so dass nur noch die Hälfte bleibt. Eigentlich ist das ja alles auch nicht schlimm....

.... aber irgendwie finde ich es so frustrierend, wenn mir "wieder" jemand sagt (jetzt kommen schon 30 Leute weniger...), ich habe mich echt gefreut und Danke für die Einladung... aber... wir können nicht....

kennt das jemand von Euch?.... ich nehm sowas immer gleich irgendwie persönlich.... da wollte ich doch "nur" auch mal eine grosse Party machen.....

grüsse ... Marie

1

Hallo Marie,

je nachdem wieviele Leute übrig bleiben würd ich evtl. den Tag verlegen wenn´s dir so am Herzen liegt oder ist das schlecht ?

LG

2

Hi, dann geht es Dir ja wie mir :-)) Hatte 60 Leute eingeladen und 15 kamen nicht, da die einen gerade umziehen, die anderen die Handwerker da hatten, die einen im Krankenhaus lagen usw. Solange die Leute es dann nachholen und danach vorbeikommen , ist doch die Welt in Ordnung :-)))
Ich finde immer, je älter man ist oder wird, wird es immer schwieriger, da die Leute immer mehr Probleme haben, immer mehr Belastungen , Verpflichtungen und dergleichen. Wenn man mit 18 ne Party schmeisst, kommen noch 20 uneingeladene Gäste dazu :-) LG Gabi

3

Hallo Gaby, ja, danke für Deine Antwort, da hast Du wohl Recht, das dass so ist, vielleicht "wollte" ich mich damit nicht abfinden... grins (hab mich wohl wie 20 gefühlt)....

Wie kommst Du dazu, auf einer Insel zu leben. Ist ja ein Traum von vielen....

Was machst Du da für einen job? Wenn Du magst, schreib mir doch über meine E-Mail carismapur@web.de.


Liebe Grüsse an DICH!!!