Nette Krabbelgruppe oder Zickenterror

Hallo Mamis!

Brauche mal Erfahrungsberichte.Wir ziehen jetzt bald um.In die nächst größere Stadt.Und da will ich mit meiner Süßen in eine Krabbelgruppe,damit sie den Umgang mit anderen Kindern kennen lernt.Nu weiß ich aber nicht,ob ich in so eine Gruppe reinpasse und hab da n'bißchen Angst vor.Ich finds schwierig in eine Gruppe mit Frauen zukommen.Ich bin jetzt auch nicht der Typ Frau,der übers kochen redet oder nur über Kinder.Ich höre gern Metal und Punk,trink ganz gern mal n'Bier und hab mir das Gesicht von Marilyn Manson tätowieren lassen.Leider haben viele da Vorurteile.Aber eigentlich bin ich ganz lieb;-)
Ist es schwer in so eine Gruppe rein zukommen?Wie war Eure Erfahrung?

Hello!

Erstmal Danke für die Tips.
Puh,ja.Vor so Lästergruppen hab ich echt Schiß.Kann nicht so gut mit sowas umgehen.
Hilft wohl nix.
Muß echt ausprobieren.

#danke

Ronja und Amélie

Top Diskussionen anzeigen