Enttäuscht von bester Freundin

Hallo,

ich kann dich verstehen - habe allerdings nicht den ultimativen Tipp, würde sie darauf ansprechen, vielleicht nicht "allzu grob".

#winke

Ich kann verstehen, dass Du entttäuscht bist. Aber nicht jedem liegt es, solche Feste zu organisieren. Außerdem hat sie gerade ein Baby bekommen.
Ich würde die Freundschaft aus DIESEM Grund nicht in Frage stellen. Ist die Frage, wie nah ihr sonst seid.

ganz ehrlich, hochschwanger und mit frischem baby hat man meistens andere sorgen. nimm's nicht persönlich und versuch, verständnis zu haben. du hast doch selber ein kind, kannst du dich nicht daran zurückerinnern?
grüsse, ks

Dank dir!

Ich habe mich ja schon ein wenig "abreagiert".

Beim nächsten Treffen werde ich sie fragen. Ohne Vorwurf, nur aus Interesse - versuche ich zumindest!

Liebe Grüße
chiwa2002

Top Diskussionen anzeigen