Suche nette mamas aus Oberhausen und umgebung!

ich bin bianca aus oberhausen und mein sohn elias ist 14 monate! wir würden uns freuen wenn wir mal ein paar mamas zum reden finden würden und einen kumpel zum spielen für den elias!

1

HI
Wir kommen aus Recklinghausen, unser Sohn Jeremy ist 19 Monate alt.
Wenn es euch nicht zu weit weg ist,meld dich doch einfach mal.
Mfg nadine

5

Hallo,

ich heiße Kerstin und bin 25 Jahre, meine Söhne sind 3 und 20 Monate wir kommen auch aus Oberhausen.

Wäre schön wenn du dich melden würdest, suchen auch immer nette Leute zum spielen.

LG Kerstin

8

hallo ich bin sarah 17 monate alt und meine mama ist 28 jahre alt wir kommen zwar nicht aus oberhausen aber aus duisburg ist ja um die ecke
und suchen auch nette kontakte und freundschaften

würden uns freuen wenn ihr euch meldet
eheleutebieganski@yahoo.de