Krabbelgruppe, Miniclub, Spielgruppe in 46569 Hünxe und Umgebung

Hallo zusammen,

ich bin momentan mit meiner Tochter (20 Monate) im Miniclub. Der findet einmal die Woche (freitags) statt.
Gerne würde ich aber noch ein paar andere Aktivitäten mit meiner Kleinen unternehmen, wo sie mit anderen Kindern zusammen kommt.
Da meine Familie 450 km weit weg wohnt und mein Mann selbständig tätig ist, bin ich viel mit ihr alleine und ich denke gerade jetzt, wäre es schön, wenn sie noch mehr soziale Kontakte haben würde. Mir selber täte es wahrscheinlich auch gut.

Leider finde ich im Internet nichts, in Hünxe und Umgebung.

Wenn es hier Mamas aus Hünxe und Umgebung gibt, die mir einen Tip geben könnten... das wäre super!

Liebe Grüße
Sandra & Joseline

1

Hallo Sandra,

wir sind aus Hünxe :-)

Wir haben zwei Mädchen (8 Jahre und 3 Jahre alt).

Vielleicht magst du dich ja mal über die VK melden?

Lg

Tine

2

Hallo, auch wir suchen die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und sich zu treffen...
Wir haben 2 Jungen, Tom Pascal 7 Jahre alt und Mio Joel 8 Monate...

Vielleicht magst du dich ja melden?

Lg Susanne

3

Hallo.

Geht dein großer schon in die Schule oder noch in den Kindergarten?

Also unsere große Tochter ist bereits in der 2. Klasse und die kleine geht seit letztem Jahr in den Kindergarten.

Seit ihr auch aus Hünxe oder aus der Umgebung?

Lg

Tine