Kann man das Geschlecht vor der zeugung beeinflussen???

Kann man das geschlecht beeinflussen??

durch sex vor dem Eisprung für ein mädel, beim eisprung für einen Jungen,,
chinesicher Geschlechterkalender??

1

Also, ich habs so gemacht und es hat auch geklappt. Erst ein Junge, dann ein Mädchen, dann ein Junge. Kann man jetzt drüber streiten, ob es nur Glück war oder wirklich was damit zu tun hat, das die weibl. Spermien langsamer sind, aber länger leben und die männl. schneller sind aber auch schneller tot!! #schwimmer

LG
meerli

2

Hallo du,

ja, wir haben das auch so gemacht. Wir wollten schon immer ein Mädchen haben.
Lies doch einfach nochmal im Internet nach. Da gibt es schon Berichte drüber.
Also wir wussten, wann ca. der Eisprung ist, durch Thermometermessung und dann solltest du ca. 3-4 Tage vorher mit deinem Partner #sex haben und danach nicht mehr. Sonst ist es zu riskant, dass es ein Junge wird.
Da muss man halt Geduld haben, aber es stimmt, die männlichen können nicht so lange überlegen.

Viel Glück dabei und viel Spass ;-)

Lg

Wyrm

3

Ja ich habe mir das buch gekauft " Mädchen oder JUNGE, EINFLUß NEHMEN AUF DAS GESCHLECHT DES ZUKÜNFTIGEN KINDES!!"
da ist alles super erklärt!

wir wollen ab sommer mal anfangen zu üben #sex , vorher prüfe ich meine zyklen, da sie unregelmäßig sind!
aber das wird schon!

ich bin ganz optimistisch! zeit ist egal, wir üben auch 1jahr für unser mädel, hauptsache ein mädel!!
denn nach 2 Jungs brauche ich unbedingt verstärkung!!! grins #schrei #ole

4

also bei mir war genau eisprung, es ist aber ein mädel geworden-juhuuu!

Aber der chin. Kalender stimmt, hab bei allen meiner FReunden etc. gemacht und es hat immer gestimmt.

5

Huhu,

bei uns hat es auch geklappt ! #sonne
Beim zweiten Kind wollte ich unbedingt ein Mädchen und hatte zwei Tage vor Eisprung Sex mit meinem Mann und heraus kam unsere Wunschtochter!

LG

6

hallo zusammen bin neu hier;-)
ich befasse mich auch seid einiger zeit mit dem thema geschlechterbestimmung.habe zwei super süße liebe jungs (8 und 5 Jahre) und nun will mein mann und natührlich auch ich gerne eine kleine tochter.
da es zwillinge in meiner familie mütterlicher seits gibt und bei meinem mann in der familie auch zwillinge vorkommen ist mir das risiko zu groß evtl zwillinge und dann noch jungs zu bekommen.#schwitz
ich möchte so weit wie möglich die % chancen erhöhen ein mädchen zu bekommen: chin.empfängniskalender naja bei manchen stimmts bei anderen nicht, mondkalender klingt besser und paar tage vor es #ei herzeln werden wir dann auch versuchen aber nun habe ich gelesen das das scheidenmilleu sauer sein muß das die männl.spermien nicht so eine große chance haben bei einigen habe ich gelesen man soll kurz vor gv eine scheidenspülung machen 1l wasser und 2 el weißer essig.
hat das schon jemand ausprobiert? eine andere schrieb einen tampon mit joghurt getränkt kurz vor gv einführen und kurz drinnen lassen.kennt das jemand von euch?
die üblichen sachen habe ich schon alle gelesen vor esp. herzeln, ernährung usw.
villeicht kann mir jemand einbischen berichten.
ich denke ab april legen wir los und ich versuche alles mit einzubeziehn chin. kalender, mondkalender, sobald bltg, weg ist herzeln bis 4 tage vor esp #ei, evtel mit scheidenspülung und das mit joghurt #kratz ich weiß nicht.
freu mich auf antworten#huepf
elfenfee23