krabbel-/ spielgruppe usw. in paderborn

hallöchen,

ich suche ein krabbel oder spielgruppe in paderborn.

pawlik ist jetzt 16 monate alt und braucht so langsam jemanden zum spielen, da er keine freunde in seinem alter hat. entweder sind sie "zu jung (meine damit 7 monte)" oder sind schon fast oder über 3 jahre. da sind die interessen ganz anders.

vielleicht kennt von euch jemand ne gruppe wo noch freie plätze sind, oder hat sich mal zum spielen zu treffen.

ich bin 26 jahre und momentan hausfrau und mutter, gehe gerne im mariencafe frühstücken oder mit pawlik spazieren.

LG nsxgirl (ICQ 306143363)

Hallo Mama von Pawlik,

wo in Paderborn möchtest Du denn zur Krabbelgruppe gehen? Paderborn ist groß und eigentlich gibt es z. B. von der Kirche in jedem Ortsteil mehrere Krabbelgruppen.

LG
Yvonne mit Jonas, David und Timo

hi,

wir wohnen in der nähe der uni von daher wäre es super wenn die krabbelgruppe dort in der nähe wär.

LG nsxgirl

Unsere Krabbelgruppe ist in Wewer.

Vielleicht schaust Du mal bei Eurem Pfarrheim in der Nähe. Meist ist dort ein Aushang im Schaukasten.

LG
Yvonne mit Rasselbande

hi,

ja muss ich mal gucken wo das hier ist. danke für deine antwort.

LG NSXGIRL

Top Diskussionen anzeigen