Mutter Kind Kur (Klinik Inntaler Hof)

Hallo,war jemand von euch schon einmal zu einer Mutter-Kind-Kur mit einem Kleinkind#schrei? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?Freu mich auf eure Antworten.
Meine kleine Maus, 16Monate und ich fahren am 13.2. #snowyfür 3 Wochen in die Klinik Innthaler Hof in Neuburg am Inn-Nähe Passau.
Noch jemand???
LG bin gespannt,Michi#schein

1

Hallo,

das ist ja lustig---ich fahre am Mittwoch in diese Klinik und reise am 13.02. wieder ab....schade...

LG Mandy

2

Hallo Mandy,
vielleicht kannst du mir ja mal von der Kur berichten?Vielleicht darf ich dich mal anrufen dort?Ich bin so neugierig.Fährst du mit Auto oder mit der Bahn?Wie alt ist dein Kind?
Sorry,meine Neugierde.Einen schönen Abend noch und herzliche Grüße,Michi

3

Hallo,

meine Frau und mein Sohn (4 Jahre) sind seit dem 06.02.08 in der Klinik Inntaler Hof.
Meine Frau und mein Kind sind jetzt seit 5 Tage dort. Von den 5 Tagen sind sie bereits 3 Tage auf Ihrem Zimmer weil sie sich einen Magen-Darm Virus eingefangen haben. Das sind nicht die einzigen dort.
Der laut anderen Eltern schon länger in der Klinik ist.

Ein Tipp von meiner Seite: Ich würde es mir überlegen ob zum jetzigen Zeitpunkt dort hin fahre.

Ich weiß auch das in der Umgebung der Klinik Schulen und Kindergärten geschlossen werden wegen dem Virus.

Ich werde morgen alles versuchen meine Familie von da zu holen. Es so nach meiner Meinung keinen Sinn jemanden zu lassen.

Gruß

4

Hallo Michi,ich 38 reise mit meiner Tochter 7 und meinem Sohn 8 aus Köln am 13.02.08 dorthin,bin einwenig geschockt,nachdem ich das von dem Virus gelesen habe,werde mich jetzt mal mit der Klinik in Verbindung setzten und mal genauer nachhören,können ja heute abend mal schreiben,wenn Du magst,liebe Grüsse Angie.

5

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn am 26.03. nach Neuburg in den Inntaler Hof. Ich hoffe, dass sich bis dahin der Magen-Darm-Virus verzogen hat und ich glaube ganz fest daran, dass wir eine super schöne Zeit verleben werden.
LG tiger12105

6

Hallo,
ich hoffe,ihr fahrt mit dem Auto???
Wir sind gerade von der Kur zurück.So gut wie jedes Kind ist krank und jede 2.Mami ist erkältet und schlimmer.Wenn ihr mehr wissen wollt,schreibt mir einfach.
LG Michi