Wo habt ihr eure beste Freundin kennen gelernt??

Hey!

Mich würde mal interessieren, wo ihr Eure besten Freunde bzw. Freundinnen kennen gelernt habt.

Passiert sowas nur in der Schulzeit oder kann das tatsächlich auch noch im späteren Leben als Erwachsene passieren?

Also wirklich eine Person, auf die man JEDER ZEIT bauen kann, mit der man lachen aber auch weinen kann, nicht nur für eine paar Tage, ein paar Monate, sondern wirklich viele Jahre....

Würde mich über Antworten freuen!

Gruß

xladyx

1

Die beste Freundin habe ich hier kennen gelernt.

Vorab - ich bin ein Mann. Und ich meine Freundin in dem Sinne wie du es schreibst.
Sie war neu in unserer Stadt und hat hier nach einer Krabbelgruppe gefragt. Ich habe ihr die empfohlen, in der wir auch mit unserem Sohn waren.
Nach ein paar Mails haben wir uns mit den Kindern (ihre Tochter ein paar Monate und unser Sohn knapp 3) im Kaisergarten getroffen. Floh konnte Tiere anschauen und ihre wurde im Kinderwagen geschoben.... und wir konnten Quasseln.
Und da hat sich dann gezeigt das wir einiges gemeinsam haben und uns gut verstehen.

Das ist nun 1 1/2 Jahre her und es ist eine dicke Freundschaft draus geworden.
Sie versteht sich mit meiner Frau und wir uns mit ihrem Mann..... aber zwischen ihr und mir - Das ist Freundschaft.

Paparince

2

Unsere Mütter waren befreundet, nun nicht mehr aber wir sind es immer noch.
Kennen uns schon von klein auf.

3

Hallo

ich habe miene beste Freundin durch andere kennen gelernt.Leider ist sie nun weiter weg gezogen. Anderes Bundesland und dadurch ist unser kontakt nur noch telefonisch:-(

Alle anderen aus unserer Clique sind nun auch berufstätig und dadurch sieht man sich alle jubel jahre mal.

Einen besten freund habe ich auch,mit dem verstehe ich mich super gut:-)

Und da muss auch keiner Angst haben-er ist Schwul:-)

Diana

4

Alsoooo, ich habe zwei beste Freundinnen. ;-)

Eine kenne ich seit der Schulzeit, das sind jetzt (wow) 20 Jahre! Ich glaub ich werd alt #kratz

Die zweite habe ich durch meine Große im Kiga kennengelernt. Da hat sich die Freundschaft aber auch erst im letzten Kiga-Jahr so richtig entwickelt. :-D

Ich denke, wenn man die Augen offen hält und für die Menschen offen ist, kann man immer den/die beste/n Freund/in kennenlernen. :-D

LG Silke

die ihre besten Freundinnen für nichts eintauschen würde!

5

Hallo...

Ich habe meine beste Freundin auch hier bei Urbia gefunden! #huepf

Wir sind im April nach Remscheid gezogen und habe hier Leute gesucht!
Am 12.07.2007 hat sich dann jemand gemeldet und irgendwie hat es von anfang an funktioniert, und seit diesem Tag, schreiben wir täglich im MSN, telefonieren wie die wahnsinnigen und treffen uns so oft es geht!
Es ist so unheimlich, wir haben so viel gemeinsam, wir denken so oft im gleichem Moment das gleiche!

Manche werden nun sagen oh man nach 5 1/2 monaten kann man noch nicht von bester Freundin reden, aber ich kann euch sagen das es so ist!:-p

Ich werde Sie nie wieder her geben!#liebdrueck
( Ich habe dich lieb Feli)

LG Ywie ;-)

6

Hi,
die Frage find ich spannend!

Meine beste Freundin hab ich zu Schulzeiten kennengelernt. Nach dem Abi haben wir uns aber verkracht und hatten 1,5 Jahre keinen Kontakt mehr.
Dann sah man sich wieder und tja... Liebe auf den ersten Blick! :-)

Die Freundschaft ist mittlerweile besser, als sie zu Schulzeiten waren und obwohl wir viel zu viele Kilometer zwischen uns haben, gehen wir doch durch dick und dünn zusammen.
Sie steht mir näher, als sämtliche Menschen, die ich in Meiner Umgebung habe... aber ich bin halt auch kein leichter Mensch.... ;-) wahrscheinlich etwas zu anspruchsvoll!!

LG

PS: Mit 80 gehen wir gemeinsam ins Altersheim!!! :-)

7

Meine beiden besten Freunde hab ich im Reitstall kennengelernt #pro

Ich war 12 und sie waren 9 und 10 Jahre alt!!!!
Ja Pferde verbinden ;-)

Wenn ich probleme habe kann ich immer zu ihnen kommen #liebdrueck und umgekehrt auch!!!

lg

8

Hi!

Also meine beste Freundin hab ich in der 9. Klasse kennengelernt!

LG
Nadi

9

hey,

meine beste freundin kenne ich seit ich ein jahr alt bin....wir haben im selben haus gewohnt und sind dann in die selbe schule und klasse gegangen!

seitdem sehen wir uns dauernd und machen alles zusammen!

jetzt sind wir zusammen schwanger und bekommen wahrscheinlich beide ein mädchen!#huepf

lg lore

und loddi....ich knutsch dich meine süße!