Kindergeld -wie lange rückwirkend bezahlt?

Hallo Zusammen!

meine kleine ist 1 Jahr alt gerade geworden und aus persönlichen Gründen habe ich kein Kindergeld beantrag, ich habe mal gelesen, das Geld wird bis zum 3 Jahr rückwirkend bezahlt...
jetzt bekomme ich zu hören , dass ich das Kindergeld erst für das Jahr 2007 bezahlt bekommen.( habe heute einen Brief bekommen)
und was ist mit 2006? hat sich das Gesetzt verändert oder habe ich keinen Anspruch auf das Geld von Geburt an?

ich bedanke mich im Voraus, Nicoleta.

Hallo!

ich glaub in diesem Forum biste falsch. Hmm evtl. wissen die in Kleinkind was darüber. Hier gehts um reine erzeihungsfragen

Gruss Christine, die leider von dem Thema keine Ahnung hat

Ein Antrag der im Jahre 2004 eingegangen ist?

Hier geht es um einen Antrag der im Jahre 2007 eingegangen ist.

#kratz das sind nur beispielzahlen,.

vielen Dank

Und warum nimmt man dann nicht aktuelle Beispielszahlen, wenn es heute noch so ist?


Top Diskussionen anzeigen