81

schnecke und pipimann.....


aber es ist eine scheide und ein penis... aber kinder können gerne andere begriffe verwenden, allerdings sollten sie auch die richtigen begriffe wissen

91

Schnecke#schock#schock#schock#schock#schock

92

Schön schleimig! IGITT!

Aber mumu wird doch auch gern genommen, wobei ich immer dachte das wäre die Abkürzung für Muttermund. Aber so kann MANN und FRAU irren.

104

Hallo,
bei uns heisst das Pippilotta und Pipimann
LG

107

na huhuu
ich habe meiner kleinen erklärt , das es das PIPIMÄDCHEN ist , für die kleinen mädchen halt, später erst ist es die scheide , wenn wir groß sind ..........
lach
für jungens ist es ja der pipimann, also warum sollen wir mädels so ein "hartes" wort benutzen ??
lg
sandra + romina (5 jahre )

108

Hallo!

Also ich finde die "richtige Bezeichnung" für Kinder auch nicht schön. Ich habe auch lange überlegt, was ich meiner Tochter sagen soll. Muschi fand ich auch etwas obzön und der Gedanke an Scheide oder Vagina ist mir gar nicht gekommen. Irgendwann waren wir mal beim Thema. Sie hat nämlich in aller Ausfährlichkeit ihren Kitzler untersucht und gefragt, was das ist. Und da ist miR "Mulli" rausgerutscht. Und seit dem ist das ihre Mulli. Ich habe auch so beiläufig wie möglich erwähnt, dass das auch nur ihre Mulli ist und sie auch nicht andere mit spielen lassen muss. Das ist halt ihre Mulli und damit darf auch nur sie spielen.

Und beim Papa ist das halt auch der Pipimann. Aber auch deshalb, weil ich mich mit meinem Mann auch nicht über "Penis" und "Vagina" unterhalte. Das finde ich selber nämlich auch blöd. Ist halt Ansichtssache.

Und ich finde, dass man schon wissen kann, was gemeint ist, wenn die Kinder von der Mumu, Mulli oder Muschi erzählen. Blöd gekuckt habe ich nur, als die Tochter einer Freundin von iher "Brosche" erzählt hat. Da wußte ich zunächst tatsächlich nicht, was gemeint ist. Aber aus dem Gespräch hat man das herausgehört.

Also, nicht so ein Gewese darum machen.

109

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hammer! Wie geil seit ihr denn alle dauf?! Ich hab grad ein bischen "Kindermund" gelesen und bin also eh schon lustig dauf. Da kommt mir hier diese Diskussion in die quere. Hier sind ja vielleicht ein paar Sprüche bei...

Zum Brüllen und teilweise besser als bei "Kindermund". Ihr seid echt verschärft.... ;-)

Lest euch DAS hier mal alles in zwei, drei Monaten nochmal durch. Echt zum piepen!

LG, Lindsey, die sich hier echt grad völlig wegschmeißt vor lachen!