Gibt es einen schönen Begriff für die Vagina?

Hallo,
ich bin noch keine Mama aber fleißig am üben.
Allerdings hat meine Schwester schon ein kleines Mädel. Nun haben wir uns überlegt, wie wir die Vagina der Kleinen benennen können??? Klingt zwar echt ein bissel komisch, aber für die Jungs gibts irgendwie schönere bzw. kindgerechterne Begriffe...
danke für eure Antworten!!
LG

Vagina und Scheide, was wollt ihr sonst benennen?????
Diese Begriffe sind anerkannt, kindgerecht und sachlich!

Mumu, Fotze, Schlitz etc, würdigen nur herab!

Ach so, dann findest Du es also nicht peinlich, wenn Dein Kind vor versammelter Mannschaft ruft: "meine Mama hat eine Scheide!" ????????? ;-)

LG und nix für ungut
Maja mit Lina, 04.01.05

Wasn daran peinlich.. man ruft dann einfach: "Jaa, alle Mamas hier haben eine Scheide und alle Papas hier haben einen Penis.. bewiesenermassen!".

:-P

Genau!

Mach einfach Deinen Kopf zu!

Wo sie Recht hat hat sie Recht....
Lauferchenist gut, ich werde es meiner Tochter gleich beiringen...

Hallo!

Wir sagen Muschi.

Vagina/Scheide ist für mich nur das innere Organ. Das, was man sieht, sind genaugenommen der Venushügel und die Schamlippen - nicht gerade kindgerecht #hicks

Außerdem sage ich auch Popo und nicht Anus oder After...

Gruß
Britta

AA-machen ist auch nicht grad der normale Ausdruck für Stuhlgang, oder?;-)

Ordinär is:
Der Morenschiss kommt ganz gewiss
und wenn es erst am Abend is.

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich könnt mich gerade weghaun...Wat isn dat fürn geiler Spruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-p;-)

:-)
Da fällt mir gerade was ein.
Also so ist das bei uns:
Der Papa geht kacken.
Der Grosse geht scheissen.
Und der Kleine geht Kacka machen.
Der Papa geht pinkeln.
Der Grosse geht pissen.
Der Kleine geht Pipi machen.
Der Papa hat einen Penis.
Der Grosse hat einen Pimmel.
Der Kleine hat einen Pillermann
Mmmh.


Jaja
jedem das Seine, raus kommt alles irgendwie, egal, wie man es nennt, oder;-)
Liebe Grüße
Gunillina, deren Kinder einen Stinker machen und wir alle machen Pipi, kein Urin... UND trotzdem haben wir Mädels eine Scheide und die Jungs einen Penis (nur in unterschiedlichen Größen halt#schein)...

Danke! Das war gut!

Stimmt, die Scheide ist nicht das, was sichtbar ist.
Aber...
... für mich klingt "Muschi" obszön. Da hat wohl jede(r) andere Konnotationen #gruebel

Po und After sind ja auch nicht das Gleiche.

Muschi ist nun so ziemlich die allerprimitivste Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil, da könnte ich grad echt mal kotzen!

Eine Muschi hat zwei Ohren, langes Schnurhaar und einen puscheligen Schwanz;-)

Darf ich mal deine Muschi streicheln?

Ja, aber nur wenn du vorher die Katze rauswirfst!

Ich selbst hab einen Sohn, für Mädchen hab ich mal "Mimi" gehört. Gefällt mir persönlich noch besser als "Muschi", weil das auch oft bei Erwachsenen genannt wird.
Ich finde diese Kosenamen auch völlig ok.

Das der Spitzname meiner Tochter #schock

Top Diskussionen anzeigen