Schönen Gruß an alle Erziehungsratgeber (Trotzalter)

:-) #freu

jaja die Trotzanfälle... bei uns gehts auch schon los!

lg die bodenseemami

#freu#freu#freu

boah, war der gut!

Werde das im Hinterkopf behalten, habe einen Teeny (wird demnächst 13), dem ich solche Äußerungen auch zutrauen würde.

lg
nurnochurbia

naja, aber vllt tut es ihnen einfach gut, mal alles rauszulassen.

#augen#augen#augen
sagt ja auch niemand was gegen. Ich hätte auch gern eine Ecke, in der ich mal so richtig rumbocken kann... vielleicht durfte ich ja nciht als Kind...#kratz
;-)

nimm doch das forum hier ;-)

Ja gute Idee, aber da hört mich ja keiner so richtig... Aber es wird schon recht oft dafür genutzt, das stimmt...
ein Punchingball wär auch gut...
na dann!
l g
g

Wie recht Du hast #huepf

Es gab voriges Jahr ein Gespräch bei uns zwischen zwei Nachbarsjungen, der eine wollte zum anderen zum Spielen kommen, durfte aber von seiner Mutter aus nicht. Da sagte der eine: Du gehst jetzt nach Hause zu deiner Mutter und heulst ganz doll und dann darfst du auch wiederkommen...

LG Anja

Der ist allerdings auch gut #freu#heul#schein

Schon kleine Engelein, unsere Kinder #;-) Und nicht auf den Kopf gefallen!

LG
Steffi

#freu#heul#freu#heul#freu

Ich schmeiß mich weg, jetzt muss ich aber echt lachen, das gibts ja nicht!!

Hallo!

Vielleicht sollte man es so originell machen wie die eine Mama aus der Werbung.

Sich im Einkaufszentrum dazuschmeißen und mit toben. Der Junge war bestimmt geheilt!!!

Hihi fand ich richtig witzig, als ich die Werbung gesehen habe.

Müsste ich mich auch mal trauen, wer weiß, wer alles mitlacht...

Hi,

das hab ich daheim bei der Großen gemacht - was meinst du, wie schnell die ruhig war!

LG

Das glaube ich gern *lacht* !!!

Sie war mit Sicherheit platt ! #freu

#freu Hab ich noch nicht gesehen.. Wär einen Versuch wert;-)
Die Blicke der anderen hat man sowieso auf seiner Seite.. Ungeteilte Aufmerksamkeit.. ob man mittobt, garnix sagt oder sich zu tode ärgert...#hicks
Lg

Top Diskussionen anzeigen