Ab welchem Alter Nachrichten gucken...

Hallo Ihr alle,

meine Frage steht schon oben.

Ab welchem Alter durften/dürfen Eure Kinder Tagesschau, bzw. die Nachrichten gucken?

Es geht mir nicht um die Uhrzeit, sondern um den Inhalt.

vielen Dank für Eure Antworten,

Maria#blume

Hallo,

ich habe immer LOGO geguckt.
Nachrichten für Kinder.

Das wird sich mein Sohn dann auch mal anschauen.

Die normalen Nachrichten haben doch noch Zeit. Ich habe mich lange nicht dafür interessiert.

LG
orangi

Danke für Eure Meinungen

#danke

... ich glaube, was in dieser Hinsicht wichtig ist, ist das nachherige Besprechen der Inhalte (die teilweise nicht sehr kinderfreundlich sind)!!!

... sollten Fragen auftauchen offen zu sein, seinem Kind auch Gesehenes zu erklären...

... so würd ich das sehen...

... aber ich darf ja noch nicht mal mitreden (28+3 ;-)

lg, Gravi

Top Diskussionen anzeigen