Kind will nicht baden!

Kurzer Einwurf

Ich habe sehr lange Haare. Und ich wasche meine Haare nur 1 bis 2 mal die Woche, da sie sonst austrocknen. Nicht jedes Haar muss oft gewaschen werden. Fragt eure Frisöre.

Allerdings wasche ich den Rest von mir ansonsten täglich. 😉

Ich würde mein Kind nicht dreckig in die Schule lassen. Dass jemand stinkt oder fettige Haare hat sagt man doch dem jenigen nicht ins Gesicht, da wird doch erstmal hintenrum gelästert und getuschelt.

Sorry,aber 2-3 pro woche duschen?igit...

Ist das so ungewöhnlich?

Ich dusche auch 2-3x pro Woche. Im Sommer zwar öfter, aber das langt.
Ich wasche mir morgens und abends das Gesicht, sowie mit Wasser und Seife unter morgens unter den Achseln (plus Haare dort rasieren und Deo). Ich ziehe täglich komplett frische Wäsche an und habe mich noch nie unreinlich gefühlt.

Ich arbeite nicht auf der Baustelle oder in einem Fischladen. Keine Ahnung was du für einen Körpergeruch hast, meiner ist nicht besonders intensiv und ich schwitze auch kaum. Daher nein - da is nix "ihgitt".

Müffelbüffel #rofl#rofl#rofl herrlich, das muss ich mir merken, falls man es nochmal braucht. #rofl
LG

DICH stört es, nicht sie, dann lass sie doch rumlaufen, wie SIE meint. Meine Tochter macht sich dann immer nen Zopf oder nimmt Babypuder (statt Trockenshampoo), wenn die Haare mal nicht mehr gut aussehen. MAcht das deine Tochter nicht?

Top Diskussionen anzeigen