Film Wege aus der Brüllfalle - wo bekommen?

Hi,

ich war vor ein paar Tagen bei einem Vortrag bei dem oben genannter Film von Wilfried Brüning gezeigt wurde. Ich fand einige Ansätze sehr gut und wollte den Film gern meinem Mann zeigen, der bei dem Vortrag leider nicht dabei sein konnte.
Aber keine Chance.

Man kann ihn für 25 € #schock kaufen!!!

Hat den jemand von Euch?
Oder nen Tipp wo man den angucken kann?

LG

Catmum

1

Bei eBay sind ein paar gebrauchte drin, vielleicht bekommst du sie dort günstiger.

DVDs, die in kleinem Rahmen produziert werden, sind oft teurer als große Hollywoodfilme auf DVD. Andere Möglichkeiten, den Film zu sehen sind dann wahrscheinlich nicht mehr legal.

lg

2

Ich glaube, ich habe den noch irgendwo rumfliegen :-)

Falls du Interesse hast...bitte melden.

Gruß Hezna #klee

3

Du kannst den Film für 5 Euro ausleihen und zwar hier:http://www.frauenwerk.org/dvd-wege-aus-der-bruellfalle

4

vielen Dank!!!

5

Hi schau mal bei YouTube rein , ,heisst er nicht Wege aus der Brüllfalle sondern"Kinder richtig erziehen"dort ist der film in 3 Teilen. ..ich habe ihn in der Kur gesehen. ...lg ;-)