wie oft ist euch bei der Kindeserziehung bereits die "Hand ausgerutscht" ?

Ehrliche Antworten bitte #danke

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

warum fragst du?

Wie siehts bei dir aus?

Ehrliche Antworten bekommst du zu dem Thema von allerhöchstens 3 bis 4 Müttern.

Gruß

Diskussion stillgelegt

2

leider hat uns der Allmächtige noch nicht mit einem Kind gesegnet #schmoll

Diskussion stillgelegt

3

und warum willst du das dann wissen, wenn nicht, um dein gewissen zu beruhigen?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

was würde es dir jetzt bringen, wenn ich schreiben 5 mal?
oder wenn ich dir antworte noch nie?

Ich kann die frage gerade nicht so recht verstehen.
Heißt "Sicherung durchbrennen" bei dir nur "Hand ausrutschen"?

Meine kinder haben mich schon oft an meine grenzen gebracht- nein, das ist nicht wahr... gerade die säuglingszeit meines großen ging oftmals weit über meine Grenzen hinaus.

Die umstellung, der schalfmangel, dieses 24 stunden gebraucht werden, das viele weinen und schreiben, die hilflosigkeit, daß keine meiner aktionen "hilfreich" zu sein schien...
das war manchmal wirklich die hölle. alles was (bisher) danach kam, war für mich im vergleich dazu ein spaziergang.

ein grund, daß mir die "hand ausgerutsch" wäre, war aber auch die wirklich schwierige anfangszeit für mich keineswegs.

ich erlebe ehrlich gesagt sehr wenige mütter in der öffentlichkeit "aggro", aber das hängt sicher auch mit meinem umfeld zusammen. ich erlebe vielmehr häufig hilfelose mütter, überforderte mütter, mütter, die wenig ideen zu haben scheinen, wie sie auf die elrebenswelt von kidner reagieren können.

Ja, ich glaube, daß es noch einige eltern gibt, die ihre kinder schlagen, sowohl eltern, die dies als (legitime) erziehungsmethode einsetzen als auch eltern, die aus hilflosigkeit so reagieren.

50 urbia antworten die von "nie" bis "mach ich regelmäßig" gehen würden mir aber dabei ehrlich gesagt nicht viel bringen

Diskussion stillgelegt