Stringtangas

Hallo,

eben begegnete mir die Tochter (9 Jahre) meiner Freundin und beklagte sich über ihre Mutter, die ihr verbietet, Stringtangas zu tragen. Ihr passt wohl die kleinste Damengröße und sie hatte sich zusammen mit ihrer Freundin einen gekauft. Meine Freundin hat ihn ihr abgekommen mit der Bemerkung, dass sie für solche Reizwäsche noch viel zu jung wäre und sie "anständige Unterhosen" tragen muss. Ich hab sie gefragt, ob sie denn die Strings bequem findet, worauf sie antwortete, nein, aber darin hat man so einen geilen A****!. Na ja, ich sagte ihr, dass man als kleines Mädchen (ist sie das noch??) schon aufpassen sollte, seinen Körper zur Schau zu stellen wegen irgendwelcher Irrer, die dann sonstwas denken. Wie seht ihr das? Würdet ihr das erlauben?

Gruß

Anne#herzlich

1

Nein, würde ich nicht erlauben, in dem Alter.

LG, Julia

2

Nein, ich würde das auch nicht erlauben. hab meinen ersten String mit 12 gehabt. Auch früh, aber ich fands halt bequemer.

Ich kanne s aber auch verstehen, wenn sie nicht mehr diese schlabberigen Baumwollschlüpper tragen will.

Vielleicht sind Pantys eine Alternative?

LG denise

3

Unsere ist 10, will sowas nocht nicht.
Und wenn, dann würde ich es ihr auch vorerst verbieten und ihr erklären warum.

12 ist auch wieder was anderes als 9.
Da kann man drüber reden und evtl mal einen erlauben.
Je nach reife der Tochter.

4

9 wäre mir auch zu jung!
Es gibt ja trotzdem soviele (schöne) Alternativen. Wie wäre es, wenn sie mit ihrer Tochter mal Unterwäsche kaufen geht? Vielleicht gefällt es ihr auch einfach nicht, was die Mutter kauft.

Ich glaube, ich hatte meinen ersten Tanga mit 13 oder 14.

5

Nein, das würde ich nicht erlauben. Kinder sollen Kinder bleiben. Ich würde meine Tochter nicht dabei unterstützen, wie eine Lolita rumzulaufen.
LG,
Sandra

6

Hallo,

also, ich glaube ich würde es auch nicht erlauben. Wundere mich aber, das eine 9jährige da überhaupt Interesse zeigt. Was trägt sie denn für Hosen, das ein String einen schöneren Hintern machen würde.
Auf der anderen Seite würde einer 9jährigen schon hübsche Unterwäsche kaufen (und nicht diese typische Kinderunterwäsche), sie müssen sich ja bei diversen Gelegenheiten schon vor den Klassenkameradinnen bzw. Freundinnen umziehen. Ich weiß von meiner 11jährigen, das sie an solchen Tagen auch ganz besonders auf ihre U-Wäsche achtet.

Meine Tochter muss einen String zwei mal im Jahr zur Meisterschaft im Disko Dance anziehen. Alles andere würde sich unter dem Kostüm abzeichnen. Ich weiß noch, das sie sich aufs erste Tragen richtig gefreut hat. Hat dann aber schnell bemerkt, das er einfach unbequem ist.

Vielleicht sollte Deine Freundin sie man ein paar Tage mit so einem Ding rumlaufen lassen, kann mir nicht vorstellen, das sie auf Dauer unbequeme Wäsche tragen mag.

LG, Anja (mit zum Glück nur einem Mädchen und zwei Jungs)

11

also unbequem finde ich alles andere! das ist wohl geschmackssache. aber mit ausprobieren wirst du nicht vom gegenteil überzeugen können...

28

Hallo,

die Mädels finden den String unbequem. Habe da in der Formation meiner Tochter 24 Mädchen, die zur Meisterschaft einen String tragen müssen. Alle motzen, weil sie es unbequem finden, habe ich mir also nicht ausgedacht. Ich selber trage übrigends nichts anderes als Strings, habe also nicht von mir gesprochen.
Bei uns hilft "ausprobieren" meist mehr als viele Erklärungen, aber zum Glück entscheidet das jeder für sich selber und jedem ist eine andere Meinung gestattet. Deine merkwürdige Antwort ist also völlig überflüssig.

Anja

7

Hallo,

ich habe zwar keine Tochter in diesem Alter, aber würde es nicht dulden, wenn eine 9-jährige Tochter das tragen wollte.

Ich hätte sie gefragt, für was sie denn den geilen A*** präsentieren möchte.

Für 9-jährige gibt es doch sicher andere hübsche Höschen. Strings etc gäbst bei mir auch frühestens mit 12, 13. Als Teenie halt.

LG Sakirafer

8


Definitiv: Nein!

Mit 9 Jahren ist sie sich der Wirkung eines Stringtangas noch nicht bewusst. Ich habe den Eindruck sie will einfach bei "den großen" mithalten.


LG Tyra

9

Ganz bestimmt nicht!