Super Nanny gibt es die wirklich?

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben kann man sich die wirklich nach hause holen?
Die Erziehungsberatungsstellen können einem ja nich wirklich weiter helfen

#danke schon mal

LG

1

Versuchs mal über www.katjasaalfrank.de.
Wenn nicht dann googel doch mal!

LG Kristin

2

Hallo, wir suchen den Vater meiner Halbschwester und auf eine Suchmeldung hin hat sich jemand von tresor tv gemeldet.
Als ich die Dame dann zurück gerufen habe, fragte sie mich ob ich mich bei der Super Nanny beworben hätte.

Also gibt es das wohl wirklich.

Hier die Kontakt-Daten:

TRESOR TV PRODUKTIONS GMBH
> Kalscheurener Str. 91
> 50354 Hürth
> Germany
> Tel: +49/ 2233/ 969 7575
> Fax: +49/ 2233/ 969 7596
> www.tresor.tv

Ich war schon öfter auf der Seite und hatte auch länger Kontakt mit denen - sehr nette Leute.

LG Sandy

3

Ich habe neuerdings eine Erziehungshilfe, die zweimal wöchentlich zu uns nach Hause kommt und vom Jugendamt bezahlt wird. Wenn du Probleme mit der Erziehung hast, wende dich einfach mal an euer örtliches JA...die können dir sicher weiterhelfen.

BTW: Die Supernanny im Fernsehen ist zwar durchaus amüsant anzuschauen, aber Wunder kann die auch nicht vollbringen...vor allem nicht in so kurzer Zeit. Ich möchte nicht wissen, wie es da abgeht, wenn sie wieder von den Familien weg ist.



5

ich gebe dir da ganz recht. es wird da alles so schön harmonisch dargestellt aber ob es so bleibt ist die andere frage.

ich würd zu JA gehen. die sind sehr hilfsbereit eigentlich

4

hallo, wie oben schon beschrieben musst du dich ans jugendamt wenden. dort musst du direkt nach hilfe zur erziehung fragen.

maren

6

Hallo!

Das Zeugs ist doch alles getürkt. Es gab da vor kurzem nen Fall, wo ne Familie die SuperNanny verklagen wollten, weil einiges dargestellt wurde, wie es tatsächlich nicht war. Hinterher hatte die 'Problemtochter' nen großes Problem damit und bekam wohl einen Nervenzusammenbruch. Tja, RTL hat das herzlich wenig interessiert!

Ob sich tatsächlich Familien finden, dies wegen der erzieherischen Maßnahmen machen, glaube ich nicht! Der Dreh wird an EINEM Tag gemacht. Und es gibt wohl so um die 500,- Euro dafür. Das ist wohl der beste Grund, dahin zu schreiben. Und wenn man noch schön sein Familienleben unters Volk bringen will! ;-)

Wenn Du Hilfe brauchst, geh lieber zum Jugendamt. Auch wenn Dus schon probiert hast, sei hartnäckig! Es geht schließlich um das Wohl Deiner Kinder...

Lg,
Sandra

7

Katharina Saalfrank wuchs die ersten sieben Lebensjahre in Limburg, anschließend in Wiesbaden, als Älteste von fünf Geschwistern auf. Ihr Vater ist Pfarrer, ihre Mutter Lehrerin. Sie studierte von 1995 bis zu ihrem Diplom-Abschluss im Jahr 2000 Pädagogik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Von 2000 bis 2003 schloss sich eine berufsbegleitende psychologisch-therapeutische Weiterbildung zur Musiktherapeutin an der Universität der Künste Berlin an.

Katharina Saalfrank ist Mutter von vier Söhnen und lebt in Berlin. Neben ihrem Engagement bei RTL betätigt sie sich als Kolumnistin und engagiert sich für den Verein jungundjetzt. Hier unterstützt sie vor allem die Internetberatung junoma (Jugend-Notmail), wo ein Beratungsangebot durch ehrenamtliche Experten für psychisch und physische notleidende Kinder und Jugendliche (zum Beispiel bei Problemen mit Alkohol, Angst, Depressionen, Drogen, Missbrauch etc.) angeboten wird. Katharina Saalfrank ist Mitglied der SPD....

(auszug aus wikipedia.de)
Also mehr brauch man nicht zu wissen. Ich würde mir diese Frau nicht ins Haus holen!

8

Hallo!

Laß dich doch bitte im Jugendamt oder bei eienr Erziehungsberatungsstelle beraten, die wissen, was es an Angeboten i ndeienr Umgebung gibt. Wenn du Hilfe suchst, ist das woh lder geschickteste Weg, wenn du ins Fernsehen möchtest, kannste es natürlich auch bei der Supernanny probieren;-)

lisasimpson