Ärger in der Spielgruppe mit den Erzieherinnen

Das Problem bei uns heisst:Problematische Erziehungsmassnahmen in der Spielgruppe die meine Tochter (Im Februar 3 ) besucht.

Sie geht dorthin seit August 2007.

Wenn sie beim essen Quatsch macht muss sie in ein anderes Zimmer und dort allein weiteressen.

Wenn sie andere Kinder ärgert muss sie auf den Schoss der Erzieherin und wird dann so lange festegehalten bis sie sich wieder beruhigt hat (weil sie sich natürlich und in meinen Augen verständlicherweise aufregt dass sie festgehalten wird und auf den Schoss sitzen muss#kratz)

Gab es Ärger darf sie nicht mit raus in den Garten

Im Stuhlkreis muss sie mitmachen sonst gibt es als Strafe kein gemaltes Symbol auf die Hand (wie die anderen Kinder eines bekommen)
(sorry aber da bekomm ich die Obermeise-ich bin selbst Erzieherin und bei uns musste kein Kind mitmachen-irgendwann machen sie alle mit!)Ausserdem kann sie alle Lieder die in der SG gesungen werden-sie singt sie mir daheim nämlich vor:-p

Ich weiss dass meine Tochter anstrengend ist und man ihr sehr sehr klare Grenzen zeigen muss aber ich bin mit diesesn Methoden alles andere als einverstanden.
Das grenzt teilweise an seelischer Grausamkeit.

Meine Tochter ist jedesmal nach der Spielgruppe derartig durch den Wind dass ich den ganzen Mittag brauche um sie wieder ein einen "Normalzustand" zu bringen.

Sie soll dahin um Kontakte zu andern Kindern zu haben und weil es ihr anfangs sichtlich gut tat.
Die Gruppe zu wechseln geht leider nicht so einfach,eine Alternative gibts hier nicht.
Das heisst im Klartext:

Ich muss sie entweder da raus nehmen und jeden tag wieder volles Programm starten oder aber ich geh den unbequemen Weg und ein Elterngespräch wird stattfinden.

Ich weiss dass Ida sich einfügen muss ,keine Frage nur will ich nicht dass mein Kind völlig verbogen aus dieser Gruppe rauskommt nur damit sie in dieser Gruppe so funktioniert wie es die Erzieherinnen gerne hätten.

Um ein Bild von Ida zu geben: