Kinderpsychologe?

Hallo.

Kann mir jemand einen guten Kinderpsychlogen empfehlen, zwischen Göttingen und Herzberg am Harz? Ich habe mit der Uni Göttingen nur schlechte Erfahrungen gemacht und suche jetzt dringend jemand anderen. Sollte möglichst auf ADHS spezialisiert sein.
Vielen Dank.

LG Antje

1

hi Antje,

in der Kinder- und Jugendpsychatrie in Göttingen....da bei Dr.Höger......der Mann ist echt klasse.

Bin mit meinem Sohn auch dort.......

Dr.Höger kümmert sich echt toll, und macht sich auch viel Gedanken um seine Patienten.

Wenn noch Fragen hast kannst mich gern anschreiben

2

Hallo...Ich bin bei Frau Dr Biege-Rosenkranz
Benzstr. 3
37083 Göttingen....Nr hab ich jetzt leider nicht,aber du findest sie im Telefonbuch....

LG Nicole

,wenn du was wissen möchtest,schreib mich einfach an ;-)

3

Vielen lieben Dank an euch. Haben eure auch ADHS?

LG Antje

4

Jap,mit allem was dazu gehört,zumindest hat mein Großer gaaaanz laut hiiiiieeer gerufen bei der Verteilung;-)
LG Nicole

weiteren Kommentar laden