Kosten Tagesmutter für 2 Std. am Tag

Crossposting zu Kids&Schule....

Ich möchte mich beruflich verändern und eine Bekannte fragen ob Sie meinen Sohn täglich von 12-14 Uhr nehmen kann. Ihre Tochter und mein Sohn gehen ab Sept gemeinsam in die erste Klasse!

Das wären also 2 Std. täglich inkl. Mittagessen und vom Bus abholen an 4 Tagen in der Woche! Evtl. auch nur 2-3 Tage die Woche!

Könnt ihr mir sagen was man da so im Monat rechnen muss..!

Danke!!

1

Mit Mittagessen 15 Euro je Termin würde ich sagen.

Gruß

Manavgat

2

wow das hätte ich jetzt nicht gedacht, was bekommt dann eine die ein Kind den ganzen Tag hat?? Bei 8 Std wären das ja 60 EUR! Da gehts ja nur um 2 Std. pro Tag und das wären dann bei 4 Tagen die Woche schon 240 pro Monat!!

3

Das kannst Du nicht hochrechnen. Außerdem meinte ich mit Mittagessen(kosten).

Zwischen 12.00 und 14.00 Uhr zerreißt Du der Tagesmutter den Tag komplett. Ich denke, Du kannst froh sein, wenn Du eine findest.

Gruß

Manavgat

weiteren Kommentar laden
5

Hi
also bei mir läuft das so ab.
Meine beste Freundin die auch in der Nähe wohnt und 2 Kids hat,nimmt meinen Kleinen 1 mal die Woche ca 3 Stunden abends da ich da Dienstbesprechung habe
Sind 4x 3=12 Stunden im Monat und bekommt von mir 80€
Jetzt wenn ich auf Fortbildungen am Samstag muss bekommt sie den Stundenlohn ausgezahlt

Er bekommt sein Abendessen dort und letzt war ich froh als mein Kleiner spucken musste das sie ihn gebadet und liebevoll umsorgt hat,was besseres an ner Tagesmutter konnte mir nicht passieren-
Also das Geld is se mir wert ;-)
Hab grad mal umgerechnet wären ca 6,66 Stundenlohn
Grüßle Nic

6


Du mußt mit 5-7 Euro die Stunde rechnen .
Wenn es eine Freundin ist , dann denke ich kann man mit ihr sprechen und sie nimmt 4 Euro die Stunde . Mittagessen ist da aber nicht eingerechnet .

Gruß Babsie