Affäre mit Familienvater - Ich bräuchte euren Rat

Hi,

wie der Titel schon sagt, stecke ich, Aljona (28) alleinerziehend in einer ziemlich heftigen Affäre mit einem Familienvater.

Ich traue mich nicht alles öffentlich zu schreiben. Wenn ihr mir privat schreibt, egal ob Mann oder Frau, schildere ich euch alles Weitere und ihr könnt mir schreiben was ihr mir ratet.

Aljona

2

Ihn vergessen und ziehen lassen.

Solche Männer sollten immer tabu sein. Das weißt du wahrscheinlich genauso. Bedenke wie du dich als die betrogene Ehefrau fühlen würdest.
Finde sowas schändlich von beiden Parteien.. Ihn das er betrügt.. du das du das unterstützt.

1

Wenn der Beitrag in die Alleinerziehend Kategorie soll, kann das ein Moderator machen?

3

Du kannst in diesem Unterforum deinen Nickname durch einen anderen, anonymen, ersetzen. Dann kannst du offener schreiben. Dein Profilbild kannst du auch löschen.

4

Was für ein Fake.

5

Warum traust Du Dich nicht, alles öffentlich zu schreiben?
Diese Affären fliegen auch meistens auf und sind dann öffentlich!.

Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand Tipps gibt, wie Du das anstellen sollst mit einem Familienvater.
Ist nicht schön, hat mit "Liebe" nichts zu tun (der sucht seinen Spass) und endet irgendwann mit Tränen!!

6

Wenn es hart auf hart kommt, zieht die Geliebte meist den kürzeren. Dafür hängt für den Mann zu viel dran: leidende Kinder, eventuell limitierter Kontakt zu ihnen und hohe Unterhaltszahlungen, 15 Jahre Ehe mit allen Höhen und Tiefen, das gemeinsame Haus und der noch laufende Kredit, die Familie, die ihn womöglich gewaltig in den Arsch treten wird....