Schwanger im Co-parenting Modell. Gleichgesinnte gesucht

Hallo, ich bin gerade schwanger (38, hetero single) und in einem Co-parenting Modell mit einem schwulen Pärchen. Gibt es hier zufällig schwangere oder Mamas, die im gleichen Modell Eltern sind und Lust auf einen Austausch haben? Freue mich über Nachrichten :-) Viele Grüße

1

Hallo Sonnenschein 🙋‍♀️, ich persönlich befinde mich im „traditionellen“ Familien Modell wenn man das so nennen kann aber ich hatte einen Arbeitskollegen und der hat einen gemeinsamen Sohn mit einem lesbischen Pärchen :). Er machte sich am Anfang wahnsinnige Gedanken aber ich kann dir sagen, es läuft hervorragend. War sicher manchmal nicht so einfach aber alle haben sich zusammen gerissen. Mittlerweile ist er zu seinen beiden Mädels und seinem Sohn gezogen. Haben zwei Wohnungen allerdings im gleichen Miethaus. Sie harmonieren gut und der Sohn müsste mittlerweile 5 oder 6 Jahre alt sein. Alles Gute euch 😘❤️

2

Hey ! Bin 39, Single, und habe auch wegen co Parenting überlegt … Habe mich dann für eine private Spende entschieden … leider hatte ich jetzt in der 8. Woche eine Fehlgeburt 🥺 in welcher Woche bist du denn ? Habt ihr was geregelt mit Besuchsrecht usw ? Lg

3

🙋‍♀️
Ich bin über ein Co-parenting Modell zu meinem Schatz gekommen. Er wird demnächst 1 Jahr alt und bisher läuft es echt super.
Wir haben im Vorhinein nicht besonders viele organisatorische Dinge geklärt. (Umgang und so)
Das ist bisher aber gar kein Problem gewesen, weil der Papa mega entspannt ist und mir eigentlich in allem freie Hand lässt.