Urlaub mit Kind kein Urlaub?

Ich fliege bald mit meinem Kind in den Urlaub
(Spanien, 10 Nächte all incl.) Da ich alleinerziehend bin, fliege ich mit meinem Kind allein. Es ist 18 Monate alt. Nun frage ich mich ob es falsch war den Urlaub zu buchen weil meine Tochter als Kleinkind nunmal anstrengend ist. Ich habe keine Lust darauf meiner Tochter ständig hinterherzurennen und darauf aufzupassen dass sie keinen Quatsch macht,Das ist doch kein Urlaub, sondern Arbeit für mich. Urlaub hat für mich etwas mit Entspannung zu tun! Nun überlege ich den Urlaub zu stornieren. Allein würde ich gerne fliegen aber mit meinem Kind habe ich nicht wirklich Lust darauf.

Diskussion stillgelegt

1

#augen Wie viele Aufmischposts werden es denn noch?

Diskussion stillgelegt

2

Macht dein Kind noch Mittagsschlaf?

Wenn ja, perfekt. Die Zeit, während es schläft, gehört dir allein. Du musst nicht die Wäsche machen, nicht kochen, nicht aufräumen. Abends ebenso, wenn es schläft. Setz dich auf den Balkon oder an den Pool, überwach es per Babyphone und genieße die Zeit.

Diskussion stillgelegt

4

Eigenartigerweise war ihr Kind am 05.05. noch 3 Jahre alt🙄

Diskussion stillgelegt

5

Dann drück ich ihr die Daumen, dass es auch mit 3 Jahren noch Mittagsschlaf macht - sonst wird das der schrecklichste Urlaub ever😜

Diskussion stillgelegt

3

Ich denke dein Kind ist 3 Jahre?

Hast du nichts besseres zu tun, als hier immer Blödsinn zu schreiben?

Werde ich melden!

Diskussion stillgelegt

6

Wie alt ist dein Kind denn nun? 3 Jahre oder 18 Monate?

Diskussion stillgelegt

7

Da wir begründete Zweifel am Wahrheitsgehalt dieses Threads haben, haben wir ihn stillgelegt.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt