Frustabbau!

An dich du blödes A****loch!
Heute hat mein Kind Geburtstag. Es war ein schöner Tag, das Kind hatte viel freude.
Dennoch bekam ich mehrere Nachrichten von Bekanntrn die mich fragten seit wann das Kind denn Kontakt zum Erzeuger hat und er sich endlich mal interessiert. Es kam keine Nachricht, kein Anruf nichts! In den Sozialen Medien jedoch wurden Posts und Stories gemacht nach dem Motto : schaut welch toller Vater ich bin! Ich kümmer mich um mein kind nur die Mutter ist scheiße!

Ich bekomm das kotzen bei solchen Dingen! Er meldet sich nie! Fragt nie wie es dem Kind geht geschweige denn weiß er auch nur irgendwas über das Kind!
Aber im Internet einen auf liebenden und großzügigen Vater darstellen.


Sorry musste nur mal Frust ablassen weil es mich sososo nervt.

1

das richtig?

Der "Erzeuger" hat keinerlei Kontakt und Umgang zu Eurem Kind, behauptet aber in seinen Beiträgen das Gegenteil?

2

Guten Morgen,
Mach dir nix draus. Der Erzeuger meiner Tochter hat sie seit 11 Jahren nicht gesehen, sie ist mittlerweile 12...

Er hat aber auch immer riesen Geschichten erzählt. Als sie 4 war, hat eine Freundin die ihn nicht kannte, nicht mal wusste wer er ist, ihn unfreiwillig kennengelernt. Er hat ihr von seiner Tochter erzählt und was sie nicht immer alles zusammen machen usw. (Zu dem Zeitpunkt hat er sie bereits 3 Jahre NICHT gesehen) bis sie irgendwann meinte deine Tochter heißt XY, oder?
Lass stecken, deine Tochter und mein Sohn sind Freunde 😂

Was ich eigentlich sagen möchte ist, er ist es, der alles verpasst. Alles schöne, alles nicht so schöne, jedes neue Wort, die ersten Schritte, kiga Schule usw.
Und in den meisten Fällen verpassen sie das freiwillig 🤷‍♀️
Wenn man das mal gefressen hat, geht's eigentlich und trifft einen im wahrsten Sinne dort wo die Sonne niemals scheint.

Alles Gute Dir