Update Papa fliegt alleine mit Kind in den Urlaub

Hallo,

Erst einmal Entschuldigung für die später Meldung.
Ich hatte einfach zu viel um die Ohren.

Vielen Dank auch für die vielen Meinungen, die ich zum Teil nicht geteilt habe.

Am 05.07 hatte meine Tochter Geburtstag und auch an diesem Tag haben mein Sohn und ich sie zu ihrem Papa gebracht, weil er gefragt hatte.
Mein Sohn hat meine kleine zu ihm hoch gebracht und kam ganz schnell wieder runter ( ohne die kleine) und schrie, dass ich schnell losfahren soll. Leider war meine Reaktion nicht schnell genug und schon war ich eingeparkt und der Vater von meiner kleinen stand schon an meinem Auto und wollte reden. Ich sah schon, dass er am zittern war und das ist das Anzeichen dafür dass er mich gerne schlagen würde. Da ich eingeparkt war, bin ich aus dem Auto gestiegen, da fuhr dann eine Schwester die vor meinem Auto stand, weg und machte ein Zeichen zu mir, weil sie mit reden wollte. Mein ex ging dann an mir zusagen wie viel Geld er jetzt von mir für den bezahlten Urlaub für mich bekommt und da bin ich ganz schnell ins Auto und weggefahren.
Schlussendlich musste ich dann meine kleine mit der Polizei vom Vater abholen, weil er mir sie nicht mehr geben wollte.

Im Nachhinein kann ich mir sagen, dass ihr mit eurer Vermutung wohl recht hattet.

1

2. teil:

Ich bin scheinbar total naiv gewesen.
Seitdem habe ich noch mehr Angst als vorher.

Habe auch festgestellt, dass ich mit dem Mist komplett alleine bin und es niemanden gibt der mir hilft. Ich konnte den Typen nicht mal anzeigen, weil die Polizei dafür keinen Grund sieht, weil ich im Endeffekt doch meine Tochter wieder bekommen habe.

Ich weiß nicht was der Vater jetzt vor hat.
Er hat seiner Tochter gesehen wenn er wollte, weil ich ihm die Möglichkeit gab. Um den Umgang hat er sich nie gekümmert, hat nicht auf Briefe vom Jugendamt reagiert, aber weil mir der Kontakt zwischen den beiden wichtig erscheint habe ich mich darum gekümmert, dass die beiden sich sehen. Damit ist jetzt Schluss, jetzt sehe ich zu, dass er sie nie wieder sieht. Nur aus schutz. Jugendamt, Kindergarten, die wissen Bescheid. Pro-forma war ich am Dienstag auch beim anwalt. Beim Psychologen haben wir sogar schon im August einen Termin.

Es ist echt unglaublich zu was es gekommen ist und das obwohl er seine Tochter immer sehen konnte. Ich ärgere mich, weil ich im Nachhinein denke, dass ich ihr das angetan habe, weil der Umgang im Nachhinein nicht gut für sie war.