Meine Freundin ist sauer weil, ich nicht mit ihr zusammen ziehen möchte

Hallo :)
Ich selbst bin alleinerziehend,Kind 2 Jahre
Eine sehr gute Freundin mit 3 Kindern 4 13 14j auch Alleinerziehend
Sie fragte mich nun ob wir nicht zusammen in ein Haus ziehen wollen .
Ich lehnte ab.

Das würden wir a finanziell nie hin bekommen und wie groß soll das Haus sein ? 7-8 Zimmer ?

Naja zurzeit wohnt sie bei Oma weil sie dich gerade wider einmal von ihrem Freund getrennt hat

Sie ist in den letzen 3 Jahren äh 3 mal umgezogen
Sie lernt immer Männer mit Haus kennen , und Schwub zieht mit Kindern ein - naja nach 10 m zieht sie wieder zu Oma .....

Auf dieses Spiel habe ich keine Lust
Zur Finanzierung :
Sie hat sich das so vorgestellt : ich gehe dann 6 Tage voll arbeiten - gebe einkaufen und sie macht Kinder !
Äh so viel kann ich gar nicht arbeiten ! Um uns alleine zuversorgen

Arbeiten möchte sie nicht !
Bei hArtz 4 möchte die sich auch nicht anmelden - da müsste sie sich ja Arbeit suchen .

Ich möchte ihr nicht den arsch nachtragen.

Jetzt ist sie sauer auf mich ! Weil ich das nicht möchte. Und spricht zurzeit nicht mehr mit nur

Die Kinder sind schon total genervt!
Ich verstehe es nicht ! Wie kann man nur so faul sein - selbst einkaufen- geht die nicht !

Daran sind auch immer Ihere Beziehungen gescheitert - das sie 24 std auf dem Sofa hockt

1

Guten Morgen
Lass sie laufen 🙈🤷🏼‍♀️ Also sorry aber so eine Freundin fände ich schon alleine im Umgang anstrengend und für meine Kinder erst recht.
Und ihre armen Kinder. Was lernen die denn 🥴😫 jede par Monate n neuer Typ und Umzug die armen.
Und sie will das du arbeitest für alle? 😂😂😂 geile Frau. Also die würde icu mir nicht ans Bein binden wollen. Ich würde laufen. 🤷🏼‍♀️

2

Dann ist deine Entscheidung total richtig und kann ich so nur unterstützen. Sobald dann ein Macker wieder am Start ist, würdest du am Schluss dann auf dem Haus sitzen und sie zieht bei dem ein. Lass sie im Moment in Ruhe zum Trotzen und wenn dann ein bisschen Zeit verstrichen ist, könnt ihr das mit einem Gespräch dann klären und hoffentlich zur Seite legen. Und übringes finde ich es auch sehr frech von ihr, dass du 6 Tage arbeiten solltest und sie ihren Popo nicht hochkriegt. So jemand könnte ich auf Dauer auch nicht ertragen.

Alles Gute dir

LG

3

Lass sie doch sauer sein.

4

Ach herrje, dann ist doch dein klares „nein“ die absolut richtige Entscheidung. So einen Klotz würde sich keiner ans Bein binden wollen. Soll sie mal weiter auf den großen Gönner hoffen der ihr Leben und das ihrer Kinder finanziert. Das sie sauer ist würde mich null stören, da muss sie eben durch.

5

Bloß nicht!

6

Darf ich auch gleich mit einziehen?

Ich suche auch noch jemand, der für mich arbeiten geht.
Und den Einkauf macht.

22

bügeln und Fenster putzen hätte ich noch abzutreten.


vlg

7

Die ist ja putzig! #rofl

8

Hat sie umsonst...
Lass sie ziehen, sie tut dir nicht gut und deinem Kind erst recht nicht....

9

Naja ich würde sagen, alles richtig gemacht 🤷‍♀️

Ich würde sie jetzt einfach lassen. Wenn sie sich wieder einbekommt - super. Ansonsten weißt du, was es für eine Freundin war...