Vater hat andere Familie

Hallo,

Gibt es hier jemand der alleine mit den Kindern ist und der Vater eine andere Familie hat wo er Verantwortung übernimmt?

Wir sind seit der Schwangerschaft alleine. Parallel hat er eine andere Wochenendgeschichte und ein Kind, kaum älter. Dort spielt er den Partner und Papa für drei Tage die Woche.

Uns hat er nicht mal besucht. Meldet sich kaum. Setzt nicht um was er zusagt.

Mir fällt das schwer. Einerseits super Daddy anderseits so enttäuschend nicht mal die Kinder kennen zu lernen.

Danke für die Meldungen

1

Deine Wut kann ich sehr gut verstehen.

Wenn er es aber nicht schafft, allen Kindern gleich gerecht zu werden, ist kein Kontakt vielleicht sogar besser...

Zahlt er wenigstens?
Was hat er dir zugesagt gehabt?

2

Nur den Mindestunterhalt. Die Auskunft hat er verweigert. Ob Zeit, Hilfe oder Geld. Sehr unregelmäßig, nach Lust und Laune. Mindestunterhalt aber immer. Danke

3

Ich verstehe dich. Hier leider auch. Er steht nicht zu uns. Hat zwei erwachsene Kinder und sie wissen nichts vom Geschwisterchen. Hatte mir das auch anders vorgestellt. Aber jetzt nach 3 Jahren weiss ich dass wir es ohne ihn besser haben.

Top Diskussionen anzeigen