KV fährt ins Ausland

Hallo,

KV fährt jetzt in den Sommerferien nach Österreich. In ein großes Hotel.

Bin ich jetzt in diesen Zeiten nicht so angetan von.

Nachdenkliche Grüße
awk

1

Hallo,

so weit ich weiß kannst Du verbieten das er Dein Kind mit ins Ausland nimmt, frag mal beim Jugendamt nach.

LG
Sunny

2

Nein, das kann sie nur in Ausnahmefällen!

4

Warum?

weiteren Kommentar laden
3

Was sagt er zu deinen Bedenken?

Ich kann dich voll und ganz verstehen.

Sprich nochmal mit ihm, ansonsten informiere dich, ob die Situation ausreicht, um dagegen anzugehen.

Aber das wäre für mich das letzte Mittel

5

Warum? Die Reisewarnung wurde aufgehoben! Somit sieht die Regierung keine Gefahr mehr. Urlauber können auch nicht kostenlos stornieren!

6

Was warum?

Ich habe empfohlen, dass sie sich informieren soll!

Wo ist dabei das Problem?

weitere Kommentare laden
8

Ja, aber da wirst du wohl durch müssen.

14

Tun kannst du da nichts. Es kann auch genauso zu Hause im Dorf etwas passieren, diese Angst musst du ablegen lernen.

22

Wir haben in Österreich kaum Fälle also ich glaube es ist bei uns genauso sicher wie bei euch in Deutschland gemessen an der Einwohnerzahl. Er will ja nicht in die Lombardei. Lass sie fahren das ungute Gefühl ist wirklich Blödsinn. Gerade Hotels werden momentan extrem kontrolliert ob sie sich an die Hygienebestimmungen halten, Bäder haben nur sehr beschränkten Zutritt und an der frischen Luft ist man sowieso am Sichersten

Top Diskussionen anzeigen