ex kontrolliert

Hallo zusammen
bin knapp 1 jahr von meinen ex getrennt.mal läuft es gut mal schlecht...immer wen ich denke er hat sich etwas geändert zeigt er mir sein wahres gesicht und verursacht unteranderem streß.
nun hat er sich wieder was abgerissen....als wir noch zusammen waren hatte er kontovollmacht von meinen konto.die hab ich nach der trennung gelöscht.
In der zeit wo wir noch zusammen waren hatte ich ihm 1-2 x die pin von meinen online banking gegeben weil ich im krankenhaus lag.hatte nicht gedacht das er sich nach der zeit die pin gemerkt oder irgendwo aufgeschrieben haben könnte.nun ist es so...das ich mir von ihm 24 euro geliehen habe weil ich was für die kids brauchte ....und ihm gesagt das er es bekommt sobald ich das geld über habe.
heute verlangte er sein geld zurück...nur kann ich es heut noch nicht geben da ich miete ect zahlen muß und erst ende des monats geben kann(er zahlt kein unterhalt für die kinder)nun hat er sich verraten das er weiß wieviel ich auf meinen konto habe.muß zu sagen das ich vergessen habe die online banking pin zu ändern...bzw nicht dran gedacht habe das er vor ca 3j mal drauf zugegriffen hat.er baut nur scheiße...saufen drogen ect mich versuchen irgendwie anzuscheißen ect.kann man irgendwie was dagegen machen?pin hab ich jetzt geändert und familienhilfe hab ich mir auch geholt

Darf ich fragen, warum er kein Unterhalt zahlt?

Die PIN hast du ja schon geändert.
Viel mehr kannst du glaube ich nicht machen.

Alle alten Passwörter überprüfen, ggf. ändern.
Überlegen, worauf er jemals Zugriff gehabt haben könnte: ändern.

Bei der Bank beraten lassen!
Nicht nur für jetzt, sondern generell.
Sicherheitsstufen, Betrug erkennen (egal durch ihn oder andere), Vorsichtsmaßnahmen, Zugriffsrechte usw.

Beim Jugendamt fragen bezüglich Beistandschaft / Unterhalt.

Warum zahlt er keinen Unterhalt für seine Kinder?

Wieso zahlt er keinen Unterhalt?

Die 24 Euro würde ich als Anzahlung auf diesen sehen.

PIN hast du geändert. Schon einmal ein Anfang.

Wenn du so knapp bei Kasse bist, dass du 24€ nicht gleich zurückzahlen kannst, warum lässt du zu, dass der Kerl keinen Unterhalt zahlt?

Was du machen kannst? Hole dir Hilfe und fordere den Unterhalt ein. Würde ich ihm beim nächsten Mal, wenn er dir wegen der 24€ dumm kommt auch direkt auf die Nase binden.

Top Diskussionen anzeigen