Mutter kind Einrichtung

Hallo es war am anfang so jetz kriege ich es ja mit.
Mir gehts darum mit das Jugendamt komme ich gut klahr es sind halt die Betreuer

Ja Putzen 3 mal am tag das ganze Haus saugen und Wischen und alles mögliche ich mein ist ja ok 1 mal am tag zu wischen aber gleich 3 mal.
Ich erwarte auch kein Luxus das ist mir klahr aber man will einfach nur gerecht behandelt werden!

Als was arbeitest du?

Wie ist denn die Wohnsituation? Schläft das Baby nicht im gleichen Raum wie Du?

Thumbnail Zoom

Ich habe gesagt am Anfang habe ich den kleinen nicht gehört die ersten Tage jetz aber schon.
Ah nein das ist kein Betrinken

Was ist denn eine Heimaufsicht hier gibt es nur Betreuer und eine davon ist die Chefin

Die heimaufsicht vergibt die Betriebserlaubnis, die sitzt natürlich nicht bei dir in der Einrichtung. Wenn du dich mit dem Jugendamt eh so gut verstehst, wende dich doch erstmal an dieses.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heimaufsicht

Hallo
Gehe bitte zum Anwalt.

Den mußt du nicht bezahlen.

Leider schon weil ich ja hier Geld von Jugendamt kriege

Hallo
Dann mußt du aber viel Geld bekommen

Wo lebst du und wer finanziert dich?

Top Diskussionen anzeigen