Muss der ex Mann immer wissen wo die Kinder sind

Hallöchen miteinander hab mal ne Frage ,bin ich immer verpflichtet meinem ex Mann zu sagen wo und mit welchen männlichen Personen meine Kinder in Kontakt sind und das zusagen ...

Noch dazu ich hab sei’s Oktober das alleinige aufenthaltsbestimmungsrecht weil Sachen vorgefallen sind ?

Ich Ware sehr dankbar um antworten

Hallo,

Nein, natürlich musst Du nicht sagen wo ihr Euch aufhaltet, das geht ihn nix an.

LG
Sunny

Weil er es fordert und er will die Trennung nicht wahr haben ich weiß gar nicht wie ich ihn los werden soll .....

Ich bin langsam am Ende ....bist du auch alleinerziehende?

Ja, ich bin seit 2 Jahren alleinerziehend.

Antworte halt einfach nicht, zur Not sperre seine Nummer.

Ja das habe ich mir auch wieder überlegt hatte ich schon mal und da musste ich das alleinige Aufenthalts bestimmungsrecht beantragen.

Wie alt ist dein Kind ..er schiebt dann immer die Familie in Grund und sagt ich solle net alles weg schmeißen ....was er eig die letztem Jahre getan hat .....

Doch wir leben getrennt...

Das war ein mein Plan ,aber leider is es viel schlimmer geworden was passiert ist naja..

Ich meine mit männliche Personen,ein sehr guten Freund und das war bis her auch der einzige...und er macht gleich so ein Stall auf 🙈

Ja das geht ihn jetzt wirklich nichts an, ich dachte ständig Wechselnde Feste Partner so in die Richtung. Aber Freunde egal welchen Geschlechts ne solange das Kind nicht in Gefahr ist sind es nur Machtspiele lass dich nicht drauf ein.

OK super für die Antwort...

Bockt dann kurz soll da stehen 😂

Top Diskussionen anzeigen