KV kürzt selbst den Kindesunterhalt

Nein das funktioniert nicht ohne. Wenn du kein geld hast kannst du eine Beihilfe beantragen.

Seine Anwältin vertritt seine Bedürfnisse nicht deine.

Der verarscht dich total, lass dir das nicht gefallen! Ruf einen anwalt an und schildere die Situation.

Das es wohl nicht ohne anwaltliche Hilfe geht, hatte ich befürchtet. Dann werde ich das wohl oder übel, mal angehen müssen😒

Er darf den Unterhalt nicht von sich aus kürzen.

Was genau stört ihn an der Kleidung?

Nein, also so ist es bei uns nicht. Ich achte auch auf die Qualität, das die sachen zum Wetter passen und vor allen Dingen das sie sauber,ordentlich und nicht kaputt sind. Schuhe trägt unsere Tochter fast ausschließlich von Salamander/Richter, da sie sehr schmale Füße hat.

Es ist natürlich nicht richtig, was er da macht. Du kannst Dich hierzu beim Jugendamt kostenfrei beraten lassen und dort im Anschluss auch eine Beistandschaft zur Beitreibung des Unterhalts einrichten lassen.

Top Diskussionen anzeigen