Für immer gehen statt Scheidung

Ich kann nicht mehr. Wir können beide nicht mehr. Ich möchte mich trennen. Nach 15 Jahre und 10 jahre ehe. Ja wunderbare kinder 2 und 4. Ich Arbeite im schichtbetrieb. Habe kaum Freunde. Ich weiß nicht wie ich es alles schaffen soll. Habe meinen kindern auch so ein schlechtes gewissen das ich ihnen die familie und kindheit nehme das ich sm liebsten selbst für immer verschwinden würde und denke oft darsn diese erde zu verlassen

Laste, ich kann dir bei deinen sorgen leider nicht helfen, aber bitte wende dich an ein Sorgentelefon. Die nehmen dich und deinen Sorgen ernst und zeigen die Möglichkeiten auf an die du vielleicht nicht gedacht hast.
Bitte bleib der Erde weiterhin erhalten. Es kommen auch wieder bessere Zeiten auch wenn du das momentan nicht sehen kannst

Ja ich bleibe. Alleine wegen den kindern. Aber es tut so weh

Es ist sehr kompliziert. Denke das es keine Chancen mehr gibt. Er weiß von meinen Absichten aber es ist ihm recht egal.
Problem ist das wir eine Wohnung gekauft haben und ca noch 50000 restschuld haben. Einfach ausziehen ist nicht möglich

700 euro Miete ist angedacht.

Deine zeilen treffen mich genau ins herz.
Danke

Du klingt sehr erschöpft, und krank, vielleicht hast du eine Depression. Warst du bei deinem Hausarzt? Es gibt Hilfe für dich!

Bin momentan in Behandlung aber ist es abwägig angst zu haben?

Top Diskussionen anzeigen