Vater findet Sohn soll den ersten Schritt machen.

Mein Sohn 15 hat seit 1 Jahr kein Kontakt mehr zum Vater. Sein Vater kümmert sich nur um seine Verlobte.Alles müssen sie als Familie machen mit der Freundin. Sohn wollte aber auch mal alleine was machen mit seinem Vater.Der antwortete nur. Ich habe eine Partnerin und das muss er verstehen. Unser Sohn hat auch versucht zureden mit ihm. Nur Vater machte die Tür nicht auf und meinte hinterher. Er hat es nicht gehört.
Unser Sohn hat aufgegeben. Vom Vater kommt nichts. Keine Weihnachts oder Geburtstag 's Geschenke. Nicht mal Geburtstag' s Grüße.
Was ist das nur für ein ein Vater.

Wer kennt auch Sowas?

1

Hallo,

wenn oft waren denn die Treffen bis Euer Sohn keine mehr wollte?

Wie oft hat Euer Sohn Gespräche gesucht? Du beschreibst nur einmal und da will der Vater ihn nicht gehört haben.

Das was du geschrieben hast ist zu knapp um zu verstehen, warum Euer Sohn überhaupt keinen Kontakt mehr haben will.

War der Kontakt bis jetzt häufiger und liebevoll aber immer nur mit neuer Partnerin und er hat nur den einen "Gesprächstermin" verpasst (wie auch immer).

Was heißt vom Vater kommt gar nichts? Meinst du damit Geschenke? Das er nie etwas schenkt?

Wie lange gibt es die Verlobte?

Wie waren die Treffen vorher? Besser?

Normal wäre ja als Kind, das man sich trotzdem treffen will, wenn auch nur mit neuem Partner im Schlepptau, als gar nicht.

Und das ein Kind gar nicht mehr vorzieht, muss ja Gründe haben, die du noch nicht vollständig beschrieben hast.

Laufen die Treffen mit Verlobter mies ab? Falls ja, warum? Ist die neue Partnerin ein Drachen?

LG

3

Mein Sohn hat bis März 2018 sein Vater regelmäßig gesehen. Alle 14tage und die Hälfte der Ferien.
Mein Sohn hat schon bei den regelmäßigen Treffen gesagt er möchte auch mal was alleine machen. Immer kam. Nein nur als ganze Familie.
Immer wurde gemacht was seine verlobte wollte. Sie durften auch nichts alleine machen nicht mal ins andere Zimmer und ohne sie reden, was sie stört.
Mein Sohn hat auch öfter versucht anzurufen. Vater ging nicht ran und zurück gerufen hat er auch nicht.
Dann ein Vorfall beim Bäcker. Seine Vater kommt rein. Sieht uns, aber kein Hallo von ihm.
Irgendwann hat unser Sohn aufgegeben. Sie haben sich auch öfter beim Einkauf getroffen. Es kam nicht mal ein Hallo. Er fragt nicht mal. Wie die Zeugnisse so waren oder geht zu Elternversammlungen oder sonst.
Keine Geburtstag Grüße oder so. Frage ich mein Ex wieso auch,der Sohn meldet sich doch nicht mehr.
Hatte ihm auch schon gesagt. Ruf doch einfach mal an bei uns.
Nee kam warum sollte er. Sein Sohn soll den ersten Schritt machen.
Donnerstag hat die oma(Mutter vom Vater),angerufen und ihm gratuliert und gleich erzählt sein Vater Heiratet im September und gleichzeitig wird Goldene Hochzeit gefeiert. Ob er komme?Bin gespannt ob er eine Einladung bekommen wird.
Wir haben ja noch eine gemeinsame Tochter. Für die tut der Vater alles,aber Wehe es geht um den Sohn.
Es tut mir leid für unseren Sohn. Habe aber gesagt. Er soll es immer wieder versuchen. Aber er hat aufgegeben. Ich bin ja seit 5 Jahren auch wieder in einer festen Beziehung und mit meinem Freund versteh er sich total super. Mein Freund tut alles für ihn und es kam auch immer mal wieder. Wieso ist er nicht mein Vater. Der kümmert sich um mich.
Wir haben lange gestritten mein Ex Mann und ich.
Warum er kein Unterhalt zahlt seit 9 Jahren und so weiter. Mittlerweile habe ich es verkraftet. Habe ihm und seiner Verlobten auch Gratuliert zur baldigen Hochzeit.
Irgendwann muss ja auch mal gut sein.

2

Was konkret hat der Text mit der Überschrift zu tun? #kratz