Exmann hat reiche Freundin-mein Kind wird verdorben

Jetzt schreibe ich hier mal, um zu hören, ob ich hier überreagiere. Mein Ex hat seit knapp einem Jahr ne Neue. Kann er ja gerne. Nur die hat richtig viel Kohle, verident fett irgendwas im Managament und noch geerbt oder so.

Ich sitzte hier, krieg gerade ma Düsseldorfe Liste unterhalt für meine kleene (10J) und wir müssen überall gucken das es hinten und vorne reicht. Ich arbeite 50% TZ im Callcenter!! Urlaub ist kaum drin, Klamotten H&M, aber ich finde das reicht auch. Muss nicht immer das Beste sein.

Aber jetzt was mich echt anstinkt. Die 2 fliegen schön in die Karibik, weil Madam da ein Haus mit Privatstrand hat. Meine kleine will da jetzt auch mit da die ihr das natürlich schön schmackhaft gemacht haben. Urlaub dieses Jahr sind sie in den feinsten Robinson club Türkei geflogen mit business class, da natürlich sweet mit privatwhirpool und allem pipapo.
Madame wohnt schön am Starnberger see in einem Riesenhaus mit pool, mein Ex ist da natürlich gleich eingezogen.

Da kriegt sie alles in den hintern gesteckt, natürlich nur vom feinsten. Jetzt behalten sie aber die Sachen die sie ihr kaufen immer dort, weil ich mal einen megateuren Kopfhörer auf ebay verkauft habe. Habe meiner kleinen nen anderen gekauft denn sorry, was braucht die einen 350€ (!) Kopfhörer, wo mir überall das Geld fehlt. Habe auch schliesslich noch ein Kind aber nicht von dem Ex und die kriegt ja gar nix von dort.

Jetzt aber mein Problem, immer wenn sie von da weg kommt, gibt es nur noch Diskussionen....da krieg ich aber, die haben einen pool, die wohnen am see im Haus, die haben und ich will, ich will, ich will.
Bin nur noch in Diskussion, weil ich habe das alles nicht. Jetzt fängt sie auch an zu fragen, ob sie zum Vater ziehen kann. Ich bin echt verzeweifelt, die "kaufen" richtig MEIN Kind. Das geht doch echt nicht, ich würde ihr am liebsten verbieten dorthin zu gehen.

Habt ihr Ratschläge? Wie kann ich tun, das ist mein Kind, ich will nicht das sie zum Vater zieht.

Danke schonmal

11

🙄
Mit dem Kopfhörer hast du richtig fett scheisse gebaut !
Das sollte dir erstmal klar werden ! Es war ein Geschenk an dein Kind! Kein Wunder, dass der Vater die Klamotten bei sich lässt. Würde ich ehrlich auch so handhaben 😎
Ansonsten ist aus deinem Geschreibsel der pure Neid zu hören !
Kannst du dich nicht für dein Kind freuen?
Schade!
Kinder kann man nicht kaufen😉
Die erobert man mit bedingungsloser Liebe.
Meine Alleinerziehende Mutter war auch arm wie eine Kirchenmaus und hat alles mit viel Kreativität und Liebe wett gemacht.
Ansonsten arbeite dran, dass es dir finanziell besser geht: warum TZ? Warum Callcenter?
Bilde dich weiter etc. Ist hart, aber durchaus machbar !

13

Ich freue mich doch schon für meine Tochter, sonst hätte ich Sie ja gar nicht mit denen in den Urlaub in die Türkei gelassen. Weil ich das ja meinen Kind gönne. Das hätte ich ja nicht erlauben müssen.

Aber versteht hier denn niemand, dass ich Angst habe, das der mir das Sorgerecht wegnimmt. Und jetzt fragt meine Tochter auch noch, ob sie zum Vater ziehen kann.

Ich arbeite schon soviel ich kann, aber ich muss auch für meine Kinder da sein. Und im Callcenter kann ich flexibel arbeiten das ist nicht schlecht. Klar soviel verdiene ich nicht, aber wir sind ja klar gekommen.

Nur jetzt sieht sie halt dauernd den Luxus das ist mein Problem. Das macht ja erst den Ärger.

16

Aber die neue Freundin hat ja auch was dafür getan, sie hat ja nicht umsonst den Job im Mangement.

weiteren Kommentar laden
1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich lese hier sonst immer mit, aber bin jetzt echt verzweifelt, sorry

14

Das Kind hat die Wahl zwischen einer Mutter, die sie bestiehlt und ihr Eigentum verscherbelt und einem Vater, der ihre Wünsche erfüllen kann. Ich gehe doch mal davon aus, dass beide Elternteile ihr Kind lieben.
Ja, als Kind wüsste ich da auch, wo ich hinwill.
Ja, dein Kind wird verdorben, aber nicht vom Vater und seiner neuen Freundin. Du hast nicht einen Punkt geschrieben, was die Beiden falsch gemacht haben.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Die Nummer mit dem Kopfhörer war mal richtig scheiße von dir. Wie kommt man denn bitte auf so eine bekloppte Idee?
Aber genauso scheiße ist es, das Kind zu kaufen. Du kannst wohl nicht viel tun. Vielleicht ein Vermittlungsgespräch beim.Jugendamt mit dem Vater führen. Aber am Wohlstand bzw. dass sie daran teilhat und du nicht mithalten kannst, ändert das natürlich auch nichts. Den Umgang kannst du deshalb nicht verbieten.

Wer hat denn das Sorgerecht?

LG

6

Sie hat aber doch einen anderen Kopfhörer von mir bekommen. Der ist genauso gut und war günstiger, weil er halt nicht Marke war.
Das Sorgerecht ist geteilt, ich habe aber voll schiss, das er das beantragt für sich allein. Kann er damit durchkommen, ich meine ich bin doch die MUTTER.

9

Okay, ich glaube die Frischlingsnummer jetzt auch.

So long.

weiteren Kommentar laden
5

Frischling #rofl

Und auch noch ein Frischling, der der deutschen Umgangssprache mächtiger ist als der Schriftsprache.
Über sweet habe ich besonders gechmunzelt.

7

Tut mir leid, wenn das nicht perfekt geschrieben ist, bin wirklich etwas durch den Wind.

8

Bitte achtet darauf, dass eure Beiträge zum Thema sind. Das Thema ist hier nicht, wie neu die TE ist, und auch nicht, ob ihre Sprache perfekt ist.

weitere Kommentare laden
15

Hallo

Vielleicht kannst du mehr arbeiten, dann könntet ihr auch mal in den Urlaub?

17

Die neue Freundin hat aber auch keine Kinder um die sie sich ALLEINE kümmern muss. Und ich bin ja schon mit den Kindern in den Urlaub, dieses Jahr nicht,weil mir das echt zuviel wird und letztes Jahr waren wir mit meinen Eltern im bayrischen Wald auf dem Campingplatz, war ja auch schön.

Aber jetzt sieht die Kleine halt das alles und will auch das wir das machen. Das nervt mich so. Und die grosse kriegt das ja nicht.

Und es geht ja auch nicht um Urlaub, sondern dass ich Angst habe, das er das Sorgerecht will und kriegt, weil ja jetzt auch schon die kleine was gesagt hat, ob sie zum Vater kann. Das macht mich fertig, weil ich das so ungerecht finde, das seine neue Kohle hat und die mein Kind richtig weglocken mit allem.

Und wenn ich jetzt mehr arbeite, habe ich ja noch weniger Zeit für die Kindern und dann wird ja alles noch schlimmer.

22

Wie viele Kinder hast du?
Kümmern sich die anderen Väter?

weitere Kommentare laden
18

Hast du nicht sonst Jungs und nennst dich Sandy? Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Der böse Ex, der dein anderes Kind, nicht sein Kind, nicht gleichwertig behandeln will ....

27

Nein, ich schreibe das erste Mal. Und das der sich nicht um meine grosse kümmert ist ja klar, aber ich muss ja kucken das ich die Kinder gleich behandel. Das sind ja KINDER die verstehen ja nicht wenn es Unterschiede gibt,das muss ich ja ausbügeln.

29

Wenn die Kleine 10 Jahre alt ist, wird doch die Große durchaus schon in einem Alter sein, in dem man mit ihr sprechen kann.

Ich hätte Dich wegen der Kopfhörer übrigens angezeigt.

weitere Kommentare laden
19

Ganz ehrlich wenn deine Tochter möchte lass sie zu ihrem Vater ziehen wenn du immer nein sagst und genervt bist geht sie später eh ohne dich zu fragen.

20

Wird Dein Kind dort genauso geliebt wie bei Dir?
Kinder sind halt so... sie sehen das Glitzern & Funkeln - da wollen sie hin.
Vielleicht macht ihr mal ein paar Wochen / Monate auf Probe - so kann sie sehen, wie der Alltag dort ist - nicht nur die WEs und die Ferien. Sieh es doch erst einmal als "Austauschjahr" o.ä. Falls Deine Tochter sich dort wirklich wohler fühlt - solltetest Du es ihr dann nicht gönnen, weil Du nur das Beste für sie willst...?
Soviel die Kinder nämlich Glitzer etc. mögen & wollen, merken sie relativ schnell, wenn das alles mehr Schein als Sein ist & worauf es im Zusammenleben WIRKLICH ankommt!

Alles Gute Euch!

28

Ganz sicher nicht. Die ist kinderlos und hat doch gar keine Ahnung.
So auf Probe geht ja nicht,das ist zu weit weg,da muss sie ja schule wechseln und so.
Und ich finde ein Kind gehört zu seiner MUTTER. Und da spielt Geld keine Rolle, sondern wie man sein Kind liebt. Und da will ich mein Kind bewaren, denn die geben nur Geld und keine Liebe.

58

Nun, auch der Vater "darf" unendlich Liebe geben!! (Und auch kinderose Frauen können sehr viel Liebe geben!) ...und wenn jemand einen Schulaustausch macht, wechselt er auch für eine Weile die Schule....
Ich sehe deine Konflikte & deinen Schmerz! Ich befürchte nur, dass es sich evtl. gegen dich wenden könnte, wenn du dich so sperrst.... Ich möchte meine Kinder auch nicht "für immer" weggeben, fände es aber andererseits auch sehr gewinnbringend, wenn mein großer Sohn mal für ein Jahr bei seinem Vater (in Bulgarien - große Wohnung etc. - da merkt er dann, dass Geld nicht alles ist... Papa will das aber nicht!) leben würde...!