Wer hat mal Lust rauszukommen und mir zu helfen als Aupair auf Ibiza ?

Wer ist alleinerziehend und will einfach mal raus ? Ich lebe auf Ibiza, hatte ein ganz tollen Aupair-Jungen, der leider am Samstag gehen muss, da er einen Schulplatz in Deutschland gefunden hat. Daher suche ich zur Überbrückung für 1-2 Monate ein neues Aupair . Gerne auch mit Kind. Ich zahle 60 Euro die Woche, das Essen und die Unterkunft .Ein Zimmer in meinem Haus. Allerdings soll mein Kind genauso betreut und beachtet werden, geknuddelt werden, wie Dein Kind... die können gemeinsam spielen im Garten, am Strand oder im Kinderzimmer.. etc. Du müsstest kochen können ( jeden 2. Tag ) und auch Spass daran haben an einer Aupairstelle. Der Flug - muss wie üblich - selbst bezahlt werden. Meine Kleine ist 10 Monate alt und ein ganz liebes Mädchen. Ich muss viel arbeiten - von zu Hause aus - und brauche deshalb die Unterstützung. Sollte vom 14. Juni sein bis Ende JULI ! Viele Grüße aus IBIZA

1

meinst du, daß eine alleinerziehende mit kind soviel geld hat um einen flug bezahlen zu können?#kratz

viele sind von der ARGE abhängig, 60.- €uronen finde ich schon etwas happig, das sind gerade mal 240.-€uronen im monat.

die miete muss ja hier auch noch in D bezahlt werden, darüber nachgedacht?


grüßle
wolf

2

Du solltest Dich erst mal informieren auf Aupairseiten, denn die Taschengelder sind vorgeschrieben und es gibt Richtlinien.

Und ich spreche keine Alleinerziehende damit an, die sich keinen Flug leisten kann. Du schreibst übrigens " einer Alleinerziehenden ", falls DU das bemerkt hast.... Nicht jeder ist 20 , es gibt auch ältere Mamis, so wie mich, die dazu vielleicht Lust hätten und schon Rücklagen gesammelt haben ihr Leben lang. Klar, muss die Miete in deutschland bezahlt werden, aber das sollte ja nur für 6 Wochen sein, nicht für 6 Monate und viele die ein Baby bekommen haben, arbeiten nicht !!! Also würden sie sich noch zusätzlich Geld verdienen.....und für 6 Wochen mal rauskommen .... Aber ein Mann kann sich sowieso nicht in die Rolle einer Frau versetzen...ist mir klar... :-)))))

3

weshalbst unetrstellstdu?#kratz

zitat:
"Aber ein Mann kann sich sowieso nicht in die Rolle einer Frau versetzen...ist mir klar... :-)))))"

ich bin seit 12 jahren alleinerziehend, nur für einen appel und ei würde ich diesen job nicht machen.;-)

grüßle
wolf

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,

lass dich nicht ärgern. Ich hab verstanden wie dein Angebot gemeint ist und ich sehe Aupair auch nicht als "Arbeit" in dem Sinn an, dass ich ohne Ende verdienen muss, sondern als mal rauskommen. Zumindest in diesem Fall hört es sich doch toll an.

Leider muss ich hier in Deutschland arbeiten und würde mit den 60 EURO nicht auskommen ;-(

Ansonsten wäre das doch mal eine klasse Abwechslung.

Grüßle

Melle mit Svea 13.03.05 +#stern +Krümel 19. SSW

10

Ich wäre sofort dabei!

Aber
- bin nicht alleinerziehend (im Moment jedenfalls nicht)
- mein Kind kommt erst im September
- ich kann nicht kochen (nur Nudeln mit Soße) #hicks

Nächstes Jahr vielleicht!

Liebe Grüße nach Ibiza!
Bin dieses Jahr Ende Juli/Anfang august auch da: Playa den Bossa bisschen Urlaub bevor das Würmchen kommt!!
Freu mich total.
#herzlich
V.

11

Dann kannst mich ja mal kurz besuchen kommen :-)))

12

Wo wohnst du denn dort?
Ich bin das erste mal auf Ibiza und kenne mich leider noch nicht so aus. Haben auch kein Mietwagen..
Sind im Hotel Sirenis. Mal schauen ob die mich ins Space reinlassen mit Babybauch ;-)
Was arbeitest du denn da? Würd auch gern auswandern #schmoll

weiteren Kommentar laden
16

Hi,

also ich weiß nicht, ob du schon jemanden gefunden hast, aber ich hätte großes an dieser Stelle.
Ich bin 24 jahre alt und habe einen 3 monate alten sohn, bin alleinerziehend. Ich koche auch gerne, weiß zwar nicht, was man auf ibiza so isst und zu kaufen kriegt, aber da würde sich wohl was finden!
Alles andere klingt gut, wobei der startzeitraum sehr kurzfristig ist...?
Wenn du also interesse an meinem interesse ;-) hast, dann schreib mir einfach an meine email adresse.

Ganz liebe Grüße
Yvonne und Yanik (4.3.2006)

18

Hallo Yvonne,

schade, das ist jetzt leider zu spät, denn ich habe seit heute Morgen ein nettes Mädel gefunden. Sollte sich noch was ändern, lasse ich es Dich wissen. Aber vielleicht hast Du ja Lust im September zu kommen, denn mein neues Aupair bleibt nur bis August / September....

Und schade Susi, dass Deine Kleine Windpocken hat, hätte mich so auf Euch gefreut... aber vielleicht sehen wir uns trotzdem irgendwann... würde mich echt freuen...

Danke an alle, die mir privat geschrieben haben

Viele Grüße aus Ibiza, Gabi

21

Liebe Pamela,

ich weiß, dein Thread ist schon etwas älter. Sicher hast du auch schon ein Au-Pair gefunden. Aber ich würde liebend gern auf dein Angebot zurück kommen, falls du noch nochmal jemanden brauchst!

Ich habe einen 5 jährigen Sohn. Wir können beide sehr gut mit Kindern und würden uns wirklich darüber freuen, mal was anderes von der Welt zu sehen und neue zu Erfahrungen sammeln.

Ich heiße auf Facebook Alica Bzn. Ich weiß leider nicht genau, wie die Seite hier funktioniert! :D

Viele Liebe Grüße aus Berlin

Top Diskussionen anzeigen