Mein Exmann will mir die Kinder weg nehmen!

Hallo,

wie man ja lesen kann will mir mein exmann die kinder weg nehmen.
Ich weis garnicht wie ich anfangen soll,am besten von vorne!;-)
Ich habe mich vor fast drei jahren von ihm getrennt,aufgrund das er meine schwester damals vergewaltigt hat.Es wurde DNA meiner schwester an seinem penis gefunden!!!!
Mein Exmann hat auf grund dessen ein geständnis abgelegt,und er hat eine bewehrungsstrafe bekommen. Unsere drei Kinder habe ich mitgenommen und er hat sie alle zwei wochenenden.Jetzt hae ich post bekommen das er das aleinige aufendhaltsbestimungsrecht haben will. Er behauptet das ich meine kinder nicht waschen würde,wie auch in allen anderen vernachlässigen würde.Ich würde nur Party, machen und die kinder abschieben zur Oma.Oder die Kinder mitnehmen würde zum saufen:-(
Er hat mir noch mehr vorgewurfen würde jetzt den ramen sprängen aber ich kann beweisen das alles gelogen ist.
Was ich nur nicht verstehe warum hat ein vorbestrafter Vergewaltiger überhaupt die chance auf eine Verhandlung vor dem Gericht?Er hat uns doch genügend angetan!!!
Hat er überhaupt eine chance? Ich bin total unsicher:-( Also ich bin einfach nur sauer!!! Es gibt kinder die brauchen hilfe und dafür gibt es das Gericht und das Jugendamt!
Bei mir läuft alles ich hab ein schönes zu hause für die kinder und mich und einen tollen freund der die kinder und mich über alles liebt und bei allem was ist unterstüzt.
Bin über jede info dankbar!

1

Man kann ja so vieles einklagen.... Wenn du alles widerlegen kannst, mach dir keine Gedanken. Es gibt ja dann keinen Grund wieso die Kinder rausgerissen werden sollen.

Alles gute

2

Ich denke nicht, solange es nicht so ist und du beweise hast wie auch? Und da er ja mehr scheisse gebaut hat und du trotzdem die Kinder zu Ihm gibst sollte er lieber ruhig sein.

8

Sehe ich auch so!

Und deswegen werde ich jetzt das Umgangsrecht anstreben :-)
Was bildet er sich ein?Erst macht er die Familie kaputt und jetzt noch sowas:-(

11

Die Kinder mit reinziehen ist scheisse, tut die Ex Frau meines Mannes auch, aber da gehen wir nicht drauf ein, sie versucht Ihre Regeln bei uns auch einzuführen z.b. das die Kinder lange auf sein können und Donnerstags Cobra 11 und Bones anschauen dürfen (dürfen sie seit sie 4 und 5 sind bei Ihr).

weitere Kommentare laden
3

Kopf hoch- letzten Montag hatte ich eine mündliche Verhandlung, von seiten des Vaters kamen nur infame Unterstellungen. Trotzdem hatte ich ein mulmiges Gefühl.
Für mich ist alles Bestens ausgegangen, wenn Du magst kannst Du mich anschreiben.

Viel Glück

9

Danke, Lieb von dir kann gut sein das ich das mache!:-)

4

Huhu,

nimm dir einen Anwalt und dann weiter sehen was noch so kommt.

Ich war gestern vor Gericht, weil mein Ex das Kind über nacht nehmen will, er wollte noch nen Antrag stellen dass er das Kind in ALLEN Ferien zur Hälfte bekommt und er behauptete er hätte einen Arbeitgeber der das mit machen würde. blöd nur dass er weder das mit dem Arbeitgeber beweisen konnte (würde mich freuen, könnte ich endlich mal Unterhalt einklagen) geschweige denn das sein Anwalt aufgetaucht ist und der Richter der Meinung war, dass er schon mehr als normal Umgang letztes Jahr bei der Verhandlung bekommen hat und er keine schwerwiegende Gründe sieht, wieso er sein Urteil abändern sollte und dass er uns in einem Jahr nicht wieder sehen will, weil mein Ex noch mehr will.

Lg

10

Es beruhigt mich ja ein bisschen das nicht nur mei ex krank im kopf ist!#augen
Ich glaube die kommen nicht damit klar das man sein eigenes leben hat und sie dafür nicht braucht.Mein ex ist einfach nur krank, da er mich nie auf diese sachen angesprochen hat. Es kam ein Brief mit einem termin beim gericht und die vorwürde ich war einfach nur geschockt und tage lang am heulen:-(

19

Du ich hatte grad Kitaabschied vom Mittleren, mein Ex hat das Kind dauernd weggezogen und ist einfach abgehauen mit ihm ohne das wir was davon wußten. Er durfte sich nicht mal von den Erziehern ordentlich verabschieden und keiner wußte dass die weg sind, nur weil es Umgangstag war und er ihn um 18 Uhr Zuhause abliefern wollte und uns ja nicht mitgeben wollte, obwohl das Fest bis 18 Uhr ging

weitere Kommentare laden
5

#Was ich nur nicht verstehe warum hat ein vorbestrafter Vergewaltiger überhaupt die chance auf eine Verhandlung vor dem Gericht#

weil wir in einem rechtsstaat leben.
und wenn du damit meinst,weil er ein verurteilter vergewaltiger ist,dürfte er das nicht,dann liegst du falsch. er hat rechte (so bitter es auch ist )

du schreibst,das er eure kinder alle zwei wochen im umgang bei sich hat.dann scheint er ja als vater nicht das schlechteste für seine kinder zu wollen.
er darf klagen und wenn er seine vorwürfe beweisen kann,das gericht,das jugendamt ihm glauben schenken dann wird es eine schlammschlacht geben.....auf dem rücken der kinder.

wenn deine kinder in ihrem jetztigen zuhause glücklich sind,es ihnen gut geht dann mach dir nicht zu viele sorgen.
aber nimm es auch nicht zu leicht.
denn ihm wird auch der regelmäßige umgang angerechnet.

7

Da hast du recht!

Es ist Bitter, dass so ein kerl das recht hat aber leider kann man das nicht ändern:-(
Ich kann jetzt nur für meine Kinder und mich Kämpfen!

6

Leider ist es so,das er jetzt anfängt die kinder mit rein zu ziehen und das gefällt mir überhaupt nicht!Die kleinen leiden genügend wenn sich die eltern trennen:-( da muss sowas nicht sein!Es war bis langen auch so das mein Ex die kinder auch jeden mittwoch für ein paar stunden hatte was ich jetzt auch unterbinden werde,da er die kinder mit rein zieht und ich will das sie zur ruhe kommen. Er hat wie ich vor ein paar tagen von den kindern erfahren hab, ihnen verboten mir zu erzählen was sie an den Papawochenenden bei ihm machen.Und der kracher kommt jetzt..... das seid der trennung!!!
Und mein kleinster hat mir jetzt auch anvertraut das papa ihm regelmäßig eine auf den Po haut wenn er nicht hört! Mein kleiner ist nicht gerade einfach ok! Aber gehauen wird bei mir nicht und das sollte er sich in zukunft auch nicht wieder wargen!!!Schon traurig das mir die der kleine das jetzt erst erzählt hat:-(eigentlich habe ich ein sehr gutes verhältnis zu meinen kindern,aber er hat es leider geschafft die kinder so zu drehen das sie mir nichts gesagt haben.

21

Er wird die Verhandlung verlieren ohne jeden Zweifel. Mach' Dir da keine Sorgen.

26

Ja ich hoffe!
Ich habe echt jeden glauben verloren!

31

Lass Dich doch vom Anwaltsverein kostenlos bzw. für 10 EUR beraten. Der ist in jedem Amtsgericht.

weitere Kommentare laden
22

wieso hat er eine bewährungsstrafe bekommen? auf vergewaltigung stehen doch mind.2 jahre??

25

Weil er diesbezüglich noch nicht vorbestraft war, und er ein geständnis abgelegt hat.

34

Hallo,

ich muss ja eines sagen...Hut ab, du hast echt Nerven. deine Schwester tut mir leid, das sie sowas erleben musste.

Dein Exmann vergewaltigt deine Schwester...er hat zwar ein Geständnis abgelegt...aber unter diesen Voraussetzungen hätte ich niemals meine Kinder zum Vater gegeben, schon gar nicht alleine.

Ich würde gar nicht ruhig bleiben, gar nicht schlafen, da die Gedanken nur bei meinem Kindern wären, ob denen nichts passiert.

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.

Ich wünsche dir viel Glück und starke Nerven. natürlich drücke ich dir die Daumen das es zum Wohle deiner Kinder ausgeht und du zufrieden bist.

weiteren Kommentar laden
35

Reg dich nicht auf! Ein vorbestrafter Gewalttäter hat keine Chancen. Bleib ruhig und Regel alles über deine Anwältin.

Achtung: bei dieser Vorgeschichte würde ich auf betreutem Umgang bestehen.

Gruß

Manavgat

36

Ja danke,ich hab schon mit meinem Anwalt gesprochen! Er kümmert sich um alles. Auch um das umgangstecht :-)