Hilfe umgangsrecht

Hallo ich bin neu hier habe aber durch eine bekannte aus dem internet von hier erfahren

ich habe ein problem:

ich fang einfach mal an

ich habe eine tochter 9jahre und einen sohn fast 3 jahre die ihren vater da wir weg gezogen sind nun ein halbes jahr nicht mehr gesehen haben

vor paar wochen habe ich einen brief von seinem anwalt bekommen das er das umgangsrecht einklagen will für seinen sohn

darauf hin bin ich zum anwalt und jugendamt

vor 3wochen ist mein sohn ins kh gekommen mit schwerer gehrinerschütterung und musste da 2tage bleiben,
die woche drauf hatte er immer sehr hohes fieber über 40Grad und konnte so nicht amn dem mittwoch zum umgang mit seinem vater erscheinen,
den mittwoch drauf sind wir dann hin

die alte vom jugendamt macht was sie will

etz der ober knaller dort hieß es ich muss nächste woche mittwoch zum elterngespräch kommen und donnerstag darf er seinen sohn 2stunden beim jugendamt sehen

ich bin nur noch fertig kann nimmer schlafen und bin nur noch am heulen

mein sohn ist nur noch am heulen und schlft kaum noch und was ich nicht verstehe warum muss man das den etz noch alles vor heilig abend durch bringen

ich werde das umgangsrecht am donnertsag nicht machen ich schaffe das garnicht hab auch noch andere sachen zu erledigen

was würdet ihr mahcen

1

achja was ich vergessen habe ich habe dem vater von den kindern viele sms und anrufe auf der mailbox hinterlassen er soll sich bitte melden und mir sagen wie es weiter gehen sll, doch nie kam was von ihm

von seinen eltern muss ich mir anhören ich hab ihm den umgang verboten er will auch nur den kleinen die große nimmer und zweifelt etz sogar die vaterschaft an von ihr

2

Na guten Morgen,

ich hoffe ich habe alles richtig aus deinem Beitrag herausgelesen.
Ich fasse mal kurz zusammen.

Du bist vom KV der Kinder getrennt und er will jetzt nach einem halben Jahr das Umgangsrecht für den Sohn einklagen...

Wieso nur für den Sohn?
Was ist mit der Tochter?