wo trifft man alleinerziehende väter?

ich noch mal ;-)
wo trifft man alleinerziehende Väter, kann mir jemand einen tipp geben?
die meisten werden ja nicht gerade an den we unterwegs sein...
gruß

1

na das wüsste ich auch gern mal.

2

Hallo Niniwani,


ich würde mal sagen man kann sie überall treffen, ich denke die alleinerziehenden Väter suchen bestimmt auch die alleinerziehenden Mütter aber oft ist da die Angst jemand anzusprechen und den ersten Schritt zu wagen. Aber warum sollen es unbedingt alleierziehende Väter sein? Ich denke Väter die Kinder haben die bei der Mutter leben haben auch kein Problem eine Beziehung mit einer Partnerin einzugehen die auch Kinder hat. Auf Spielplätzen und in Kindereinrichtungen hat man bestimmt die Möglichkeit jemand kennen zu lernen.


Freundliche Grüße

3

huhu

http://www.singlemama.de

da gibts auch alleinerziehende männer....

lg

4

hi, bin zwar nicht alleinerziehend und kein mann, aber mir ist letztens einer auf dem spielplatz mit seiner tochter begegnet ;-) die war in den sommerferien bei ihren papa. War sehr nett, haben uns auch etwas unterhalten.

Also ich denke, wenn man einfach offen auf leute zugeht, vielleicht ungezwungen ins gespräch kommt, dann findet man sowas schnell raus. Natürlich würde ich das auch nicht machen, wenn noch 5 andere mama´s auf den spielplatz zuhören. Aber in den ferien, oder am wochenende auf dem spielplatz ist evtl ein guter anfang ;-)


kleiner tipp ;-) den mann den ich traf, war am sandkasten, mit deiner ca. 9 jahre alten tochter, ich mit meinem 9 monat alten sohn. Und das mädchen hat sich richtig eingesaut. Da habe ich nur so zu ihr gesagt ;-) "da werden sich deine eltern ja freuen, bei dem sandhaufen zu hause" weil sie richtig schmutzig war. Da sagte der Vater nur so, weil er es gehört hat "das macht dann ihre mama, wenn sie morgen wieder nach hause geht" und lachte bei *g* so kamen wir ins gespräch.....


LG WhiteAngel


p.s. für die, die jetzt denken, das ich geflirtet habe.... NEIN, meine große schwester war bei, mit ihren sohn....Ich liebe mein mann, und möchte ihn nicht missen

5

danke für deine worte, ich bin wohl zu schüchtern, weil ich immer denke die frau sitzt zu hause ;-)
süß wie du schreibst...
lg

6

nur mut.... auch wenn er vergeben sein sollte, ein versuch war´s wert. Auch für eine nette bekanntschaft, wirkt sich positiv aufs gemüt. Und was spricht gegen eine einfache freundschaft???

;-) Versuchs so wie ich, durch die blume, und sprech die kids an.... lass dir was einfallen ;-) die männer sind oft auch nur schüchtern, wenn sie merken das du single bist, beisen auch andere "single-männer"an.

Nur mach eins nicht, wenn du einen getroffen hast, weist aber das er in festen händen ist, einfach abwimmeln und gehen, #liebdrueck rede auf normaler basis weiter, und sag auch ab und an hallo, zu den lauten die du öffters siehst.

LG WHiteAngel

p.s. IMMER LÄCHELN, wirkt viel sympatischer und freundlicher, auch wenn dir nicht danach ist