Mein Ex Mann kümmert sich nicht um seine Tochter!!!

Hallo

Sorry muss ich mal los werden.

Wenn es nicht passt einfach überlesen;-)

Also Mein Ex-mann kümmert sich nicht um seine Tochter sie wird nun bald 13 Jahre alt und ihn interessiert es einen scheiß was mit ihr ist, seit 7 Monaten hat er sich nicht mehr gemeldet echt schlimm sag ich euch.

Wir haben leider das gemeinsame Sorge recht da wir ja verheiratet waren ( Leider) war zu jung um zu verstehen das es niemals gut gehen konnte, nah ja egal.

Ich versteh die Väter nicht, warum kümmern sich manche nicht um ihre Kinder?wollen sie denn nicht wissen wie es ihren Kindern geht? ich würde sterben wenn ich nicht wüsste wie es meinen Kinder geht.

Er zieht einfach um sagt gar nicht wohin, ich bekomme nicht mal eine Nummer wo ich ihn erreichen könnte im Notfall, ahhhhh echt übel und so was darf sich Papa nennen? Ne dafür fallen mir keine Worte mehr ein..

Sorry für das #bla#bla#bla
musste aber mal raus.

Lg Schnuppe31

1

Hallo ,irgendwas muss ja vorgefallen sein das er einfach von heute auf Morgen den Kontakt abricht #kratz

L.G Tina

3

hallo Tina,
es ist nix vorgefallen den es geht nicht von heut auf Morgen so, sondern schon fast 8 Jahre so, er ist wieder Verheiratet und zeigt kein Interesse an seiner Tochter immer müssen wir ihm nach laufen, und das geht nicht..

Was soll den Bitte deiner Meinung nach vorgefallen sein?


LG schnuppe31

5

Auch wenn es nicht in deinen Kopf will (immer die ewig gleichen Sprüche von dir hier #augen): Es gibt Väter, die brauchen NULL Anlass oder Vorfall, um den Kontakt zum Kind abzubrechen, Null.

Das ist einfach die schiere Verantwortungs- und Bocklosigkeit.

weitere Kommentare laden
2

Es tut mir wirklich leid für Dich und vor allem für Deine Tochter! Ich kann es auch nicht verstehen!

Bei meinem Mann ist es umgekehrt. Er will sich kümmern, seine Ex will das aber nicht. #kratz
Erst heute hat er wieder eine bösartige Mail erhalten, dass er nicht zu einem Auftritt von ihr kommen soll.
Er ist trotzdem hingefahren und seine Tochter hat vor lauter Glück gestrahlt!

Ist irgendwas vorgefallen?
Deine Tochter ist ja schon etwas älter. Was sagt sie denn dazu?
Hat Deine Tochter mal versucht, Kontakt aufzunehmen?
Wenn er wirklich kein Interesse hat, kann man leider nicht viel machen. Zwingen kann man ihn schlecht...

Ich hoffe, er ändert seine Meinung nicht, wenn es bereits zu spät ist!

#klee

4

Hallo

Nein es ist nichts Vorgefallen zu mindest nicht von unsere Seite, meine Tochter hat schon mehrfach versucht ihn zu erreichen, sie hat ihm auch einen Brief geschrieben auch darauf kam keine Antwort, ist echt schlimm..

Tut mir Leid für deinen Mann da will er sich um seine Tochter kümmern und darf es nicht oh man wie gemein ist das den? ich wäre froh er würde sich um seine Tochter kümmern weil sie leidet da schon sehr drunter.

LG und euch auch viel Glück

Schnuppe31

6

Das passiert sehr häufig. Du hast Glück, wenn er später nicht behauptet, Du hättest den Umgang verhindert.

Liegt es am y-chromosom? Liegt es daran, dass es Männern zu leicht gemacht wird?

Keine Ahnung. Hak es weg. Macht Euch ein schönes Leben ohne ihn.

Zahlt er denn wenigstens?

Gruß

Manavgat

10

Hallo

Ich kann es nicht einfach abhacken den er hat noch verpflichtungen gegen über seiner Tochter solange wir das gemeinse Sorgerecht haben, Leider

Solang muss ich dran bleiben, aber es leuft jetzt alles übern Anwalt

LG Schnuppe31

11

Hallo Scnuppe31

Das kann ich auch nicht verstehen. Der Mann meiner Freundin ist auch von heut auf morgen ausgezogen (ok, die Ehe war echt mies), und er hat NULL Interesse an seinen Kindern.

Man kann es einfach nicht nachvollziehen. Jetzt hat er es geschafft eine Frau kennen zu lernen, und setzt ein neues Kind in die Welt :-[ #kratz - nach 3 Monaten Beziehung.

Er weiss nicht wann es den Kindern gut geht und wann nicht. Und das schlimmste ist, die Tochter (fast 5) leidet so dermassen da runter.

Mein Mann sagte mir dann, sollten wir uns jemals trennen wuerde er ums Sorgerecht kaempfen, denn er koennte sich sein Leben NIEMALS ohne seine Jungens vorstellen. Manche Maenner sind halt anders.

Gruss
Heike

13

Hallo

Heike, ja ich kann deinen Mann auch verstehen, ich könnte mir ein Leben ohne meine Kinder auch nciht vorstellen.

Ich verstehe meinen ex- mann auch nicht er kann seine Tochter sehen wann immer er will, er kann sie holen wann immer er will, aber nein es interessiert ihn gar nicht....

Oh mna echt war, ich kämpfe jetzt fürs Sorgerecht den so kann es nicht weiter gehen 7 8 Monate keine Kontakt...

Schlim schlimm schlimm,

LG Doreen


14

Ach Schnuppe irgendwie ist es doch alles komisch.

Man plant zusammen Kinder #liebdrueck

Dann kümmert sich der Papa nicht, da möchte es die Mutter
Da möchte der Papa aber die Mama möchte es nicht

Könnte mir auch nicht vorstellen meine Kinder nicht mehr zu sehen#schock,oder einfach den Kontakt abzubrechen,oder alles nicht mehr zu dürfen.

Man kann nur versuchen das Beste draus zu machen

L.G Tina#liebdrueck

weitere Kommentare laden