wie kommt ihr mit euren Kind/ern zurecht??

meine Tochter ist 2,6 Jahre alt und ich bin seitdem auch alleinerziehend, habe seitdem auch nicht wieder einen Partner gefunden, denn gerade mit kind finde ich es nicht so einfach.

was macht ihr so mit euren kindern, bin auch viel draussen.



danke für eure antworten.


ps. würde mich freuen wenn ihr mich auf meiner seite besuchen würdet.

http://allein-mit-mama-oder-papa.de.tf/

1

Hi du,

also noch ist mein Krümmel nicht auf der Welt aber ich werde auch Alleinerziehend sein...

da ich ein absoluter Vereinsmensch bin denke ich das ich je nachdem wie das Kind halt mitmacht, dann später zum Mutter-Kind-Turnen gehen werde..

ebenso bin ich im Spielmannszug und da gedenke ich schon das Kleine mitzunehmen...

kommt halt immer auf die Situation drauf an, da werde ich mich nach dem Krümmel richten...

aber an der frischen Luft bin ich sowieso gerne :)

lg
Kerstin ET -11

2

Ich war und bin ja genaugenommen alleinerziehend.Meinen neuen Partner habe ich übers Internet kennengelernt.Habe Glück er liebt meine Kinder genauso wie seinen eigenen.

3

viel unternehmen, viel frische luft, viel lachen, viel grosseltern und freunde und VOR ALLEM viel guten kontakt zu seinem papa!


gruss

4

Morgen,

ich bin seit der Geburt von Fynn auch alleinerziehend. Fynn ist jetzt 18 Monate und ich gehe seit der Geburt von ihm in ein Müttercafe, da können die Kleinen zusammenspielen und wir Mütter können gemütlich Kaffee trinken und klönen.

Außerdem besuche ich seit einigen Wochen ein Mutter/Kind Turnen. Das macht uns riesigen Spaß.

Sonst sind wir privat viel mit anderen Müttern zusammen.

Liebe grüße

Jule und Fynn (der grade bei Oma ist)

5

Wenn Du nicht Krampfhaft suchst,wird der Richtige kommen. Es dauert halt alles seine Zeit. Ich war auch mit zwei Kindern 4Jahre alleine. Doch durch Zufall habe ich einen lieben Partner gefunden,der meine Kinder wie seine eigenen ansieht. Obwohl er selber noch keine Kinder hat. Ich dachte früher auch immer,es nimmt mich keiner mit Kindern.
Ich hatte mir damals Freunde gesucht,die auch mit Kindern alleine waren und dann einiges mit ihnen zusammen unternommen.