Hilfe ich explodiere!!😂 BU 28. ssw

Hallo ihr lieben, ich war vorhin zum ausmessen meines Bauches im Sanitätshaus, da ich einen beckengurt bekommen soll... und ich dachte ich sehe nicht richtig ..

122 cm bauchumfang !!!!!!!!!!!

Wo soll das nur hinführen 😂🙈😐
Wie war bei euch der Umfang in der 28. Woche ? 🙈

Lg Julia mit Melina 2 und Krümmel 27+5 🤰🏻💕

1

ich bin bei 107cm und finde das schon extrem, bin mit 68cm in die Schwangerschaft gestartet #rofl

Dezent ist anders, aber was solls. Das Wunder braucht eben Platz #verliebt

Alles Liebe,
Sabrina + Babyboy inside 27+4 #ball

6

Eben, es ist nur sehr anstrengend mittlerweile 🤪

2

Aus der 28.SSW hab ich keinen Umfang.
In der 32. Waren's 113cm nun sind's 119 in der 34.SSW. Und ich bin schon mit gut Bauch gestartet. Maus ist aber normal groß.
Mal schauen wo es noch hingeht, hab ja noch etwas.
Eckt ihr eigentlich auch immer irgendwo an, ich kann den Umfang meines Bauches oft nicht einschätzen 🤪😅

7

Ohja... erst vorhin beim lüften ist mir das Fenster beim öffnen dagegen geknallt 😂 war nicht dolle aber das sind so Momente xD

3

Es kommt drauf an, mit wie viel du gestartet bist 😉

8

Ohje das weiß ich leider garnicht, aber sehr dünn bin ich nicht. Auf 1,60 mit 83 Kilo gestartet, ist meine zweite schwangerschaft 🤰🏻

4

Hui das ist schon ordentlich 😊 aber das ist einfach bei jedem anders. Ich bin aktuell in der 30. Woche und bin mit 76 cm gestartet und nun bei 92 cm. Ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten hatte ich kurz vor der Geburt so 104/105 cm. Hat auch völlig gereicht um aus der Puste zu kommen...
Bin gespannt wo ich diesmal lande.
Wofür bekommst du den Bauchgurt bzw wegen was?

LG Loreley mit Prinzessin fast 3J und Babybruder im Bauch 29+2

9

Da ich jetzt schon sehr dolle Becken/symphysenschmerzen habe habe ich ein Rezept für den Gurt bekommen, der soll mein Becken entlasten :-)

10

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es hilft. ✊😊

5

Also bei mir war der Bauchumfang bei 31+ 105 cm kommt mir auch sehr viel vor. Bin aber auch übergewichtig. Wie viel es vor der ss war kann ich gar nicht sagen da ich es nicht gemessen habe.

11

Bin mit 84 cm gestartet und jetzt bei 115 cm 🙈🤣 ab morgen Ssw 39. Ich schau aus wie ein Baby Wal 😅😅