12

Hey ckli
Es tut mir unfassbar leid, was du gerade durchmachen musst. Als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich erst mal bitterlich weinen, das kann doch eigentlich nicht sein, nach fast 12 Wochen... Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft ❤️❤️❤️
LG Marina mit 🐛11+4💐

13

Oh nein 😔 das tut mir so furchtbar leid! Wir sind doch fast gleichzeitig vom Kinderwunschforum rübergekommen! 😭😭

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! 💛

14

Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ganz viel Kraft

15

Danke für so viel Anteilnahme und Mitgefühl..
Ich sitze, laufe, weine schon die ganze Nacht und warte bis es 7:30 Uhr ist und ich zu meiner Gyn starten kann. Keine Sekunde Schlaf ging..die ganze Nacht Tränen überströmt..fassungslos..warum jetzt erst..warum?????
Am Anfang ,so bis zur 7./8. SSW hab ich ja noch damit gerechnet, aber jetzt eigentlich nicht mehr..
Es wird keine Antwort darauf geben..
Aber ich hab für mich eine Entscheidung getroffen..niemand schneidet mir mein Baby aus dem Bauch..ich möchte es so versuchen..und ich hoffe es gibt die Möglichkeit im KH, vielleicht mit Einleitung, denn zuhause ist für mich ausgeschlossen..die Kinder sollen nicht so ein Horror mitbekommen, wenn ich völlig verzweifelt nicht weiß was ich in der Situation machen soll..mein Sohn( 8J) weiß es schon..ihm konnte ich es gestern behutsam sagen, er fragte mich warum ich traurig bin und weine..er war so emphatisch..mein großes Baby..und die Tochter (fast 7)von meinem Freund ist ab heute da ( wöchentliches Wechselmodel), sie muss es auch wissen..
Aber darum nicht zuhause..
Ich hoffe ich bekomme gleich wenigstens diesen Wusch erfüllt wenn ich bei meiner Ärztin drum bitte..

16

Mein Beileid. Es ist leider immer so dass man nie die Garantie hat, dass alles gut geht. Versuch dir keine Vorwürfe zu machen, dass du etwas anders hättest machen können. Dem ist leider nicht so.

17

Liebe ckli,

Das tut mir wirklich sehr leid zu lesen. Da gibt es nichts zu sagen, nur dass ich euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser Zeit wünsche.
Ich weiß was du durchmachst.

Liebe Grüße
Bella

18

Hallo liebe ckli,
dein Beitrag macht mich auch sehr betroffen. Ich musste diese Erfahrung 2014 bei 11+4 leider auch machen. Ich habe mich damals für eine Ausschabung entschieden, weil ich den Gedanken das Kind in den Händen zu halten nicht ertragen konnte. Allerdings werden die Babies bei uns in einer Sammelbestattung beigesetzt. Wir waren bei dem Gottesdienst und konnten richtig Abschied nehmen. Ich kann zu jeder Zeit das Grab besuchen. Das war mir sehr wichtig! Vielleicht gibt es sowas auch bei euch?
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich Dir!
LG Nicole