Blöde Frage zum outig Us-bild 🙈

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,
In der 17ten ssw haben wir bereits eine Tendenz bekommen, da hat bubi sich aber so arg bewegt, dass sich der Arzt nicht festlegen wollte.
In der 21 ssw entstand dann dieses Bild mit den worten:" ich denke es ist immer noch ein Junge aber ich lege mich nicht fest!"

Es ist doch wirklich mehr als eindeutig ein Junge! Ich meine ich sehe die hoden...Und dann nĂ€chste Frage....ist es ein Teil der nabelschnur oder sieht es wirklich wie ein Riesen-penis aus?🙈😂
Ich meine die harnröhre von vorn bis hinten sehen zu können.

Aber es ist doch wirklich mehr als eindeutig ein kleiner Junge oder? LG

Jenny mit Lias an der Hand und Wunder im Bauch 23 ssw

1

Hey. Das es ein junge wird daran wĂŒrde ich bei dem Bild keinerlei Zweifel haben:)
Bei uns sieht es auch so aus und steht schon seit der 13ssw fest 😍

2

FĂŒr mich sieht das eindeutig nach Junge aus 💙
Mein MĂ€dchen sah ganz anders aus in der Woche :)
Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

3

Danke. Ich habe keine Zweifel daran, Frage mich nur, warum mein Arzt so doof tut đŸ€”đŸ˜‚

Aber ist das wirklich de penis oder auch was von der nabelschnur?
Sieht so groß aus 😂

4

Es sieht ja wirklich gross aus😂
Aber beim Ultraschall sieht ja manchmal eh alles so riesig aus 😅

Das ist ne gute frage, die Ärzte dĂŒrfen nie 100% sagen ob es ein MĂ€del oder junge ist. So sagte es mir meine Ärztin.
Aber kannst sicher sein das ihr ein Jungen bekommt, die Hoden und Vorallem der penis ist sehr gut erkennbar â˜ș

WĂŒnsche dir noch eine schöne kugelzeit ❀

LG Mandy mit Prinzessin (4) an der Hand und BabyBoy (27)ssw. â€ïžđŸ’™

5

Ich sehe da eher 3 Stiche (was fĂŒr MĂ€dchen sprechen wĂŒrde) und das "lange" da, ist fĂŒr mich eindeutig die Nabelschnur.
Aber der Arzt hat es ja aus mehreren Perspektiven gesehen und sollte es besser beurteilen können. Da ich aber auch zwei falsche Jungen Outings vor der 20. Ssw hatte, wĂŒrde ich fĂŒr 100% Sicherheit noch den nĂ€chsten Termin abwarten.

6
Thumbnail

Hallöchen. Wo siehst du denn 3 Striche? Sehe da ne Kugel, also n hoden fĂŒr mich 🙊
Das Bild ist von 20+4.
HĂ€nge dir mal ein Bild von 16+1 an, da hatte er schon ne Tendenz zum jungen. LG

7

Bei unserem Sohnemann sah es haargenau so ausđŸ„°

8
Thumbnail

Wir haben auch ein Outing bekommen auf ein bub

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀