Eigentlich 5+2 und ich blute

Hilfe...meine ewige Testerei mit nicht so starken Linien auf den Tests...
Und jetzt war ich grad am WC u beim abwischen hellrotes Blut!!

Was soll ich jetzt tun?
Abwarten?

Am DI hab ich FA Termin.

1

Hallo, wenn du Angst hast fahr in die Klinik und lass dich anschauen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

2

Ich sitz hier mit beiden kids...freund unterwegs der könnte notfalls kommen.
Ich hatte schon mal eine FG!

Ich weiß nicht ob wirklich ins kh ob man was tun kann...
Ach Gott bin voll aufgeregt

3

Dieses Gefühl kenne ich leider zu gut. Dennoch bei Blutung empfehle ich immer ab in die Klinik wenn es Wochenende ist und ansonsten sofort zum Frauenarzt. Notfalls Kinder mit nehmen. Meine Frauenärztin sagt auch immer lieber einmal zu viel schauen als einmal zu wenig. Die können dir sagen woher die Blutung kommt. Manchmal hat sie zum Glück auch Harmlose Ursachen was ich dir natürlich von Herzen wünsche

4

Fahre bitte ins kkh. Ich hatte auch Blutungen und musste dann utrogest einnehmen und bin jetzt schon in die 33 Woche gerutscht. Aber fahr bitte hin. Drücke dir die Daumen

5

Danke ich überlege wie ichs anstell es soll ja noch niemand von de SS wissen u die Große erzählt dann ja wo wir waren.
Ich dusche mal..

7

das ist glaub gerade egal :) oder? ob sie es erzählt oder nicht....

würde magnesium einnehmen und los is kkh egal ob sie erzählt oder nicht

6

Ich würde dir auch raten ins Kh zu fahren. Ich hatte bei 5+5 hellrotes Blut am Klopapier. War auch bei meiner Frauenärztin. Ich nehme Utrogest und schon hat es aufgehört. Vielleicht bekommst du auch Utrogest verschrieben.

Ich drücke dir die Daumen